Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

benöte Hilfe beim Aussuchen eines Sat-Receivers

derTino2

Newbie
Hallo,
ich würde mir gerne einen neuen Sat-Receiver zulegen.

Ein einfaches Gerät wo man mit einfachen Mitteln den ein oder anderen HD Sender freischalten kann reicht mir.
Sender von Sky benötige ich nicht.

Ich habe versucht mich hier selber zu belesen, aber hier wird man ja erschlagen vor lauter Informationen.
Wie man Handys flasht und moddet weiß ich bereits (bin also nicht ungeschickt am PC),
aber Receiver sind mir völliges Neuland.

Also falls jemand ein paar Schlagwörter oder Empfelungen hat , wäre ich sehr dankbar
Gruß Tino

AW: benöte Hilfe beim Aussuchen eines Sat-Receivers

Hi,

also gut & einfach für kleines Geld finde ich den Edision OS Mini (~99€).

Was möchtest Du denn ausgeben, was soll der Receiver leisten? Display? Mehrere Tuner? HDD? ...

Gruss

Ein einfaches Gerät wo man mit einfachen Mitteln den ein oder anderen HD Sender freischalten kann reicht mir.

Gibt es nicht, egal zu welchem Preis...

Am billigsten und einfachsten ist das hier,

Also mehr wie 100€ wollte ich für das Gerät nicht unbedingt ausgeben, ich benötige auch keine Festplatte und keinen Doppeltuner.
Ich wollte halt ein Gerät ohne viel Schnick Schnack , mit dem ich aber über irgendwelche Tricks ,wenn möglich, den ein oder anderen HD Sender freischalten kann

Freischalten kannst du es mit einer HDplus Karte dann :emoticon-0144-nod:

Du kannst ohne zusätzlich Geld in die Hand zu nehmen, keine Programme in HD sehen, die Recie, die das können bezahlst Du auch *zusätzlich*!
Schliess ein ABO ab und gut ist

Du brauchst eine Hd+ Karte für private in HD. Kostet im Jahr 60 im Jahr. Am günstigsten mit hd+ Receiver im Bundle zu erwerben.

Zurück
Oben