Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche benötige navi software bzw. lizens datei für clarion nx502

wulliwupp

Newbie
Registriert
10. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
meine clarion navi hat von jetzt auf gleich den dienst verweigert.
der support von clarion kann (will) mir nicht helfen. sie verweisen auf die datensicherung, die ich beim update der karten hätte machen müssen.
komischer weise ist der lizens ordner leer. dies könne laut clarion nicht sein-ist aber so. die navi hat bis dahin immer gut funktioniert.
alle hier eingstellten links bringen nur komische dateien, die nichts mit der navi software zu tun haben. ich habe die ersteller auch schon per pn kontaktiert, aber es kommt zu keiner reaktion.
ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu verfügung stellen könnte, um meine navi wieder zur funktion zu bringen.
grüsse jörn
 
Zurück
Oben