Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Benötige "IGO.bmp" File aus dem IGO8 Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt,
aus meinem IGO8 Ordner fehlt "IGO.bmp" Datei, siehe unten in Rot ,
kann mir die Bitte jemand zur verfügung stellen ?

Vielen Dank:aha:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige "IGO.bmp" File aus dem IGO8 Ordner

@Brave777,
bist du sicher, das du iGO8 hast? Das ist doch ein Bild, und bei mir ist dieses iGO.bmp nicht vorhanden. Für was soll dies denn sein?

Gruß voyi1994
 
AW: Benötige "IGO.bmp" File aus dem IGO8 Ordner

jaaajaja :D Ganz ganz sicher.
habe ich hier aus dem forum..(Mogelhieb) und genau die datei fehlt mir weil ich beim installieren auf PDA (Autostart) immer so ein Loch statt Bild habe:D:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige "IGO.bmp" File aus dem IGO8 Ordner

Bitteschön Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben