Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige den Bootloader SSL84d für Dreambox Clone 800seHD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Benötige den Bootloader SSL84d für Dreambox Clone 800seHD

Leider funktionieren die links hier in dem tread nicht.
ahbe auch das problem das ich meine box nach dem ich ein falsches image ewingespielt hane nicht mehr flashen kann.
die serielle verbindung konnte ich aufbauen. lieder kommt eine fehlermeldung nach dem das image seriell auf die box übertragen wurde.

Kann dieses Image nicht installieren Fehler Meldung "......OLD IMAGE"

Mit dem Browser komme ich auch drauf. Leider habe ich da auch das problem dass ich nach dem auswahl des images auf den flashbutton drücke und nichts passiert.
Jetzt woltte ich versuchen nur den bootloader zu flashen und dann übers webinterface zu flashen.
Oder habt ihr nen andseren Rat?
Über nne bootloader würde ich mich freuen. Ist eine dream800se vom Boardsponsor.

Edit:

der letzte link hat doch funktioniert. Danke. Läuft jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box ist.

Wenn es eine Sim2.1 ist:

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link Removed
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

Mit Dreamup Flashen

https://www.digital-eliteboard.com/289911-r01-ca-found-dm800se.html

Danke. Habs grade gelöst!

Zurück
Oben