Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Belveder Bundle nicht Online

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib doch mal bitte welche Hardware, welches OS, genaue Fehlermeldung etc. - halt so ziemlich alles ausser Schuhgrösse

Vollzitat entfernt

Bei mir geht auch kein Bundle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hotte1953 Bitte achte auf deinen Ton. Jeder hier versucht zu helfen und man muss ja nicht gleich laut werden.

@Zuckerwattenprinz

Es funktioniert keine Bundle Installation mehr.
Bitte prüft ob die URL erreichbar ist.
Weder die vmod noch die belvedere lassen sich installieren .

Sobald man die URL eingibt ladet diese kein Bundle.

Das einzige bundle was sich installieren lässt ist das .to was ich jedoch nicht bevorzuge.

Android 8.0

Budle lässt sich nicht installieren. Ich hab neue apk mit dem Teufel. Auf dem Fire Tv 2th Generation. Seltsam das das K.. Bündel installieren lässt. Was mich noch stutzig macht auf meiner H96pro + läuft vavoo tv auf den Stick nicht. Beides mit neuer apk. Mal abgesehen das es mit alter apk auf der Boxauch lief. hab schon x mal deinstalliert auf dem Stick und es lassen sich eure Bundle leider nicht instalieren. Werde es gleich noch mal mit der Box versuchen ob dort eure Bündel sich dort installieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…