Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert OFFLINE (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Kodi 18 läuft es natürlich nicht, musste alles neu aufsetzen. Prima. Ist aber mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe Kodi von Belveder installiert, und als Quelle https:// repo.dynamicvod.tv
dann von zip datei installieren, dann kommt
1) plugin.program.DynamicWizard.zip
2) plugin.vido.DynamicTV.zip
meine frage ist: welche soll ich nähmen.
ich habe die beide zip auspropiert, leder finde ich keine vavoo plungin.
was habe falsch gemacht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Dumit dem wizzard erreichen?
 
Er will das Belveder Bundle installieren, das kann nun über den wizard ausgewählt werden. Der User hat aber wohl was missverstanden, da in dem Kodi Build kein Vavoo drin ist...
 
jetzt leuft, habe hin bekommen,
super Arbeit Belveder
 
Hi Belvederos...

Kurze info...
Es wird ein Update/Fix Version von Belveder kommen, Zeit war da und konnte das Bundle nicht so leiden lassen ^^ werde bescheid geben wenn es aktualisiert wird bis dahin das aktuelle is Online ja.

Änderungen:
IP-TV - Erweitert
FILME&SERIEN - Erweitert
TV REPLAY - 7TV Addon gefixt auf 1.51
Nach änderung gehen nur non-DRM Sendungen mit 7TV wieder die anderen nicht. Inputstream lässt es nicht zu!
ALLGEMEINE TOOLS - Erweitert mit Maintenance+ wo eure Advance Settings optimiert.
SONSTIGE ANBIETER: WorldofWrestling ist raus da down ist.
Hintergrundbilder hinzugefügt.
Mimic Skin: Startup.xml bearbeitet.
Repos erweitert zu finden unter "aus Repository installieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Belveder,

wenn ich wie in Deinem Video beschrieben kodi 18 dann den Dynamic Wizard starte und dann das Dynamic BelVeder Build 19.zip auswähle lädt es Deine mod runter danach kommt Dynamic Wizard fehler .
Es kommt keine instalation und auch kein Kodi neu starten.
habe es jetzt drei mal versucht bekomme immer einen Fehler .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodi 18 hat seine macken.. Komisch das es auf einige Geräten tadelos funktioniert bei einigen nicht..

Bis das behoben wird oder was passiert kannst du es manuel installieren brauchst Total commander app und die Zip datei..


Total Commander-Dateimanager
⬇⬇⬇⬇⬇
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

BEL18.zip
⬇⬇⬇⬇⬇
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1. Kodi 18 installieren und öffnen und nachdem öffnen kommt die Kodi oberfläche, nichts tun einfach wieder schliessen! (beenden erzwingen)

2. Öffne jetzt Total Commander
Gehe zu
  • Android
  • data
  • org.xbmc.kodi
  • files
  • .kodi
Und lösche alle Dateien dort! (Tippe auf Ordner Symbol für markieren)

So... jetzt gehe alles wieder retour bei Total Commander App bis du wieder in Hauptmenü bist wie vorhin. (Klicke das blaue Haus rechts)

Gehe zu
- Download

(Bei Fire TV Box/Stick ist Ordner "Downloader" und nicht Download.. Weil du mit Downloader App die Datei heruntergeladen hast und der Downloader App ein eigenen Ordner hat.

- BEL18 (öffne BEL18)

Markiere addons & userdata ordner.
(Tippe wieder auf Ordnersymbol um zu markieren)

Klicke auf "kopieren" unten links das weisse papiersymbol.

Jetzt öffnet sich ein Fenster.. tippe dort rechts auf das Zeichen >> und kopiere die zwei Ordner auf
  • Android
  • data
  • org.xbmc.kodi
  • files
  • .kodi
Dort ist ja alles leer jetzt, klicke auf OK und auf kopieren und warte bis kopiert

Kodi 18 öffnen..... Viel Spass

⛔ Wenn fehler kommt beim kopieren oder sonst was einfach vorgang wiederholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Belvederos

Belveder Bundle wurde soeben aktualisiert und gefixt und hat ein neuen url bekommen der alte ist offline.. Neue Bundle adresse steht hier wurde bearbeiten

Änderungen:
IP-TV - Erweitert
FILME&SERIEN - Erweitert
TV REPLAY - 7TV Addon gefixt auf 1.51
Nach änderung gehen nur non-DRM Sendungen mit 7TV wieder die anderen nicht. Inputstream lässt es nicht zu das Addon in Full Version ist leider auf Kodi 18 ausgewandert.
ALLGEMEINE TOOLS - Erweitert mit Maintenance+ wo eure Advance Settings optimiert. Doch empfehle nichts zu tun, da ich alles optimiert habe nur wenn wirklich notwendig ist!
SONSTIGE ANBIETER: WorldofWrestling ist raus da das Addon auch auf Kodi 18 ausgewandert ist.
Hintergrundbilder hinzugefügt.
Mimic Skin: Startup.xml bearbeitet.
Repos erweitert zu finden unter "aus Repository installieren"
 
Moin belveder

Finde dein Bundle echt genial und ich finde es auch eine sehr geile Sache das du es der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.

Doch jetzt mit KODi 18, habe ich eine Frage.
Ist ein Update auf KODi 18 zwang?

Nutze seit geraumer Zeit deine 17.6 KODi Bundle.

Welche Vorteile habe ich dadurch wenn ich auf KODi 18 mit deinem Bundle springe?
 
Nein kein zwang.. doch irgendwan zwingen dich die Addons auf Kodi 18 zu gehen da jetzt schon einige Addons nicht mehr auf Kodi 17.6 gehen weil sie auf Kodi 18 gefixt sind..
Zurzeit ist alle okey auf 17.6 ausser 7TV addon gehen nur einige sender mit der gefixte version sprich "string" änderung und nicht alle wie auf Kodi18. Xtream wird auch ein fehler anzeigen da es auf Kodi 18 ausgewandert ist.
Habe nur vorgesorgt Das Build auf 17.6 und 18 zu haben.. bleibe weiterhin auf 17.6 z.b einige möchten das Build erweitern mit ihre Addons wie sky go, sky mediatheke, sky sporttheke etc.. und die Addons gehen nur auf Kodi 18.

Fazit: einige sind zufrieden so.mit 17.6 und einige brauchen Kodi 18 da ihre Addons nur dort funktionieren. Kommt immer darauf an wie der User das Build benutzt und erweitert.
 
Hi Belveder,
Danke für Deine ausführliche TO DO Danke.

Ich versuche Dein Bundel auf einem Amazon Tv Stick zu instalieren, wie schon geschrieben bekomme das nicht hin immer im Wizard fehler.

Muss es die Kodi 18 Laila 32 bit oder 64 bit sein ? habe die 32 bit instaliert da ich glaube das die 64 auf dem Stick nicht geht.
 
Alle aber wirklich alle haben nur mit dem stick das problem.. dann hilft dir nur die manuele anleitung..
 
Habe jetzt Deine 17.6 genommen und das mit der Manuelen Anleitung muss ich probieren bekomme ich schon irgendwie hin.

Macht ja auch Spass Danke für die Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben