Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für Android Sygic Offline Maps v26.3.1-109456 läuft nicht

Ich habe die alter Version deinstalliert und die neu installiert. Nach dem Start erscheint dann eine Teilnahme am Telegramm Channel, wie kann man das umgehen? Ich habe und will auch kein Telegramm auf meinem Handy haben. Das taucht bei dieser Version das erste mal auf.

Hat sich wohl erledigt, habe die App dreimal neu gestartet und beendet. Jetzt taucht es erstmal nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns auch verraten wie Du es mit Android Auto am Laufen gebracht hast? Wäre schon interessant denn normal geht es nicht weil es nicht aus den Play Store ist.

Ja du brauchst Android 13 und den Kinginstaller.
Habe mir extra ein neues Handy mit Android 13 zugelegt.
Mit den neuen Handys geht das leider nicht mehr.

Habe "Sygic Offline Maps & GPS Navi v26.3.1-109456" ob wohl "Version 26.3.1-111228" die aktuellere sein soll.

Gerade eben geschaut und gesehen das die neuesten karten Mai 2026 zum Download zur Verfügung gibt.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen