Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekommen irgendwie seit dem 27.12 garnichts mehr in den LOG geschrieben :

jack-0

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ich bekommen irgendwei seit dem 27.12 garnichts mehr in den LOG geschrieben :-/ Lief ales davor reibungslos und am System wurde auch nichts verändert ; was da wohl los ist ??
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lass mal 24 Std. SSNHD laufen. Wenn dann nix da ist, ist was faul. Hab auch im Moment sehr wenige EMM.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn nicht mußt mal deine configs posten.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke ,werde erstmal nen 24h test machen ; Fakt ist dass auch sehr wenig geschaut wird in letzter Zeit ...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

War bei mir auch so. im Moment nur so 3-4 Uniques am abend.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Normal kommt so all 45Min bis 1 Stunde einer.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Wunder dass keine EMM mehr im Log geschrieben wird ; Ich musste grade feststellen dass mein Log Verzeichniss voll ist ... Kann ich es vergrösseren oder bestimmte Dateien im löschen ? Wie sollte man am besten vorgehen ? Platz ist auf der SD Karte noch mehr als genug...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kannst den log per FTP sichern und löschen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sorry ist noch Neuland das Problem für mich ; also kompletten Inhalt des LOG Verzeichnisses löschen ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

den gesamten Log rechts klick löschen würde mir ihn aber vorher sichern auf Festplatte
 
AW: bekommen irgendwie seit dem 27.12 garnichts mehr in den LOG geschrieben :

Super , vielen Dank ! Grade per FTP gesichert und gelöscht ; jetzt nur noch abwarten was geschrieben wird. Sollte ich den Server zwingend neu starten ?
 
AW: bekommen irgendwie seit dem 27.12 garnichts mehr in den LOG geschrieben :

Würde ihn neu starten zumindest oscam
 
AW: bekommen irgendwie seit dem 27.12 garnichts mehr in den LOG geschrieben :

So habe den Server jetzt komplett neu gestartet . Der Inhalt vom Log verzeichniss ist wieder da allerdings wird nach knapp 3 Stunden immer noch nichts in das Unique_eem File geschrieben. Wie bereits erwähnt lief das alles schon länger ohne Probleme bis das Log Verzeichniss jetzt voll war . Aktuell 64MB/70MB frei.

Hier mal paar Configs evtl fällt jemanden was auf :

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben