Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky nicht hell

AW: Bekomme Sky nicht hell

Eine Easymouse 2? Ok, kann ja nicht schaden. Habe meine Smargo wohl mit der Einstellung Old gekillt!? Findet man ja ein paar Beiträge zu. Danke erstmal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Hallo!
Heute ist mein nächster Reader angekommen!
Ein SmartReader Plus von Maxdata!
Wie stelle ich den denn nun ein für die V14 und die FritzBox 7570!
In der Übersicht steht nichts drin!
Was mich auch interessieren würde ist, wie ich rausbekomme welche Firmware drauf ist!

Wäre Super wenn mir wieder jemand helfen könnte!

Gruß
Frank
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Die ist noch nicht da. :) Kommt erst im nächsten Jahr. Muss aber ja auch mit dieser gehen, oder. Dann habe ich auch einen Vergleich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Davon habe ich eher weniger Ahnung von weil bei mir keine smargo funktioniert hat und ich mich dann nur mit der easymouse befasst habe :-( sorry
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Hi
als ich noch Smargo hatte habe ich einfach den Smargo angeschlossen den Device eingetragen und das wars , ich habe noch nie etwas an den Smargo einstellungen verändert , es hat immer Funktioniert. , wie es bei der FritzBox ist weiss ich leider nicht da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Der von MaxData kann nur bis 1.05, aber ist egal.
Stelle ihn auf:
auto
normal
0
0

Serial auslesen per Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

der Block, wo VendorID = 403 drinsteht, die Zeile mit S = am Anfang ist die Serial.

Macht sich besser, als über Bus: Device.
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Danke erstmal.
Was muss ich denn genau auswählen?
Mouse, smartreader oder smargo?
Und dann unter reader device = serial xxxxxxx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben