Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bekomme nicht windows 10 auf meine Samsung 980 PRO M.2?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,bekomme die Krise hier.Ich bekomme nicht Windows 10 auf meine neue Fesplatte installiert.Unter Bios wird sie erkannt,aber auch unter mein altes Windows was ich noch habe wird sie auch erkannt.Weiss jemand warum und wie ich das hinbekommen kann.Habe Windows über ein Usb-bbot stik erstellt.Danke
 
Hallo,ziehe einfach mal alle Laufwerke ausser der NEUEN M2 ab .Dann fragt er dich wo er installieren soll und du sagst ihn NEUE M2.Später im Bios einstellen das die erste Platte zum booten die M2 ist !!!
 
Das habe ich so gemacht Trozdem geht es nicht.Was ich bekomme ist eine Fehlermeldung Treiber auswählen es fehlen irgendwelche treiber für das Medium.Was nicht sein kann.
 
Ok Beim Chipsatzhersteller mal geschaut ob es dort für das Bord oder Bios neue Treiber gibt ? Evt. nicht kompatibel ?
 
Stehen im BIOS M.2 und PCIE auf aktiv?
Benutzt Du eine aktuelle Windows 10 Version?

Falls alle Fehlerquellen ausgeschlossen werden können und die Installation dennoch nicht gelingt, könnte die SSD an sich defekt sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tausch` die Festplatte dann im Rahmen der Gewährleistung besser um, bevor Dir die Schuld an möglichen Defekten gegeben wird.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben