Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme MGCamd unter Titan nicht zum laufen

threeshot

Newbie
Registriert
19. März 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,


ich verzweifel echt langsam... Kurz zu meiner Situation:

Ich habe eine UFS 910 mit TITAN im Flash und SWAP Stick. Ich habe nun über das Menü die SWAP EMU installiert und dann auf dem USB Stick die Files angepasst... Ich bekomme jedoch kein Bild. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??
 
AW: Bekomme MGCamd unter Titan nicht zum laufen

habe das gleiche Problem, weiss leider auch nicht weiter, hab schon alles mögliche in der config versucht :(
 
AW: Bekomme MGCamd unter Titan nicht zum laufen

einfach die mg_cfg und alle weiteren benötigten Config Dateien nach /var/keys kopieren und nicht nach /var/swap/keys;
die mgcamd kann in /var/swap/bin bleiben; zumindest hat es bei mir das Problem gelöst ;)
 
Zurück
Oben