Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

jetzt sind beide karten wieder da. war ein leerzeichen drinne...

danke für die mühe!!!

jetzt hab ich halt noch mein altes problem dass keine emm geschrieben werden
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

OK echt klasse eure hilfsbereitschaft!
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Siehst du denn auf dem Server jetzt ob EMM ankommen?
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Hab die ganze nacht RTL hd laufen lassen leider ohne erfolgt
es steht immer noch not found und bei der karte active to 1993
ich hab die konfig von dia bis auf dass der dipschalter bei der hd02 auf 5v ist und nicht auf 3 anders hat es nicht funktioniert.
ich glaub bei oscam.user oder oscam.conf passt etwas nicht Server oder Client seitig...
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

siehst du auf dem server das die karte eingelesen wurde? (carddock + entilements)
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

ob und zu kam beim log

2016/01/12 04:09:42 140EAC91 c (reader) hd02 [nagra] Successfully added EMM to /usr/local/etc/hd02_unique_emm.log

muss ich die jetzt manuell schreiben?
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Zeig mir mal bitte jetzt die aktuellen configs.
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Hab probiert ne emm zu schreiben im log kommt aber keine written meldung...


Hier die config vom server:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Diensen Eintrag löschen für hd02 ...

ndsversion = 2
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Die User brauchen beide Reader, also jeweils Group= 1,2 ...ich sah bei den Clients einmal die 1 und einmal die 2 !!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Die unique emms kommen an aber können nicht geschriben werden ka warum...
ndversion hab ich rausgenommen

der oscam Client ist in der gleichen grp als wie die hd02 sonst würden ja auch keinen emms ankommen
 
AW: Bekomme meine HD02 nicht aktiviert

Hat leider auch nix gebracht
beim reader steht

3 different EMM's from a total off 186 Entrys

egal welche ich schreibe oder mit welcher reihenfolge, im log rührt sich nix
Ich verstehe aber nicht warum die tiers geklappt haben aber der rest nicht
 
Zurück
Oben