Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme meine Hd+ nicht mit via cs378x zu mein vserver?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bekomme meine Hd+ nicht mit via cs378x zu mein vserver?

Hi,
dein Kumpel verbindet sich per cccam-Protokoll auf den cs378x-Port.
Das geht so nicht.
Entweder muß der Kumpel das cs378x-Protokoll nutzen oder er muß sich zum cccam-Port verbinden.
Dieser müßte dann aber auch noch aufgemacht werden.

Gruß
janni1

Richtig, Port 12000 ist der Cccam Port, nicht 4711 (cs378x).

Du müsstest nun am Router Dir einen Port aussuchen kleiner 65000 noch was, diesen dann zur Dreambox "umbiegen".

Ich würde an Deiner Stelle nicht den Standartport 12000 lassen.

Gruß

12000 habe ich geändert und zur dm geroutet.

Ok,

also komplett den Port am Router UND an der DM geändert?

Oder nur am Router?

Dann sehen Deine Clines im WAN anders aus als im LAN.

Gut, so würde ich es auch machen, dann hast Du diesen einen Port für Cccam.

Das ganze nicht verwechseln mit cs378x, das nimmst Du ja "nur" zum Verbinden der lokalen Karte <-> Vserver (4711).

Stimmt,jezt müsste ich es mit mein Kumpel noch mal versuchen.

So,mein kumpel hat sich Richtig verbunden,aber die karte wird einfach nicht Akteviert.Habe schon 3 mal das freischalt signal gemacht für die karte.Weiss jemand was da loss ist?Bekomme Emm 42 Nok 253 1830:EF10 unknown.Danke

Ps.Keiner der eine idee hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben