Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

hallo zusammen
hat kd nash kino u die andern sender wo noch liefen,abgeschaltet,bekomme nur tunerfeher signal ok ,danke
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

wenn du nen tunerfehler hast kann es das normal ja nicht sein!
wenn sie was gedreht hätten sollte die box sagen,das der kanal nicht entschlüsselt werden kann!!!
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

allso leuft kd noch u das prob liegt bei mir, habe nochmal neue key geladen,und es läuft wieder,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

scheint so das der fehler bei dir liegt!
aber solange es ja jetzt wieder geht ist ja alles ok!!!
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Hallo,

habe eurer Anleitungen gefolgt aber ich bekomme KD auf meiner DM800 nicht hell. Hab die Softcam keys per FTP rueberkopiert und die CCAM 2.0.11 und 2.1.1 probiert. Bekomms auf beiden nicht hell.
Koennt ihr mir bitte bitte weiterhelfen.

danke
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Hallo,

danke fuer die Files. Habs soeben probiert aber leider es funktioniert noch immer nicht.
Ist der Select Kino Info Kanal normalerweise frei? Weil der geht auch nicht.

Danke im voraus.
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

hi, KD (select kino usw.) funktioniert jetzt bei mir ueber die mgcam aber leider nicht ueber cccam. danke
 
Zurück
Oben