Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich bekomme die Select-Kino von Kabel Deutschland auf 23,5 nicht hell.
(DB 800HD, gemini 4,1, cccam 2,0,11)
Ich habe die softcam nach var keys->usr/keys verschoben. cccam neu gestartet aber bleibt dunkel.
Ich habe die softcam KM "für alle Receiver" genommen, die hier: Link veralten (gelöscht)

Was kann ich machen? Danke!
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Hast du das Softcam auch umbenannt ???? Hänge es mal bitte hier an....
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

nicht so neu!!!!!!!!!
nimm mal den hier im anhang!!!
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

@phantom, nein, habs nicht umbenannt. einfach entpackt und die datei, die erscheint wenn du die erste "softcam für alle...." öffnest, auf die box geschoben. die datei heisst dann SoftCam(KM).
Diese einfach umbenennen? In was?
Hatten wir das Thema schon mal??? Werde nochmal suchen, aber danke vorab fürn tipp!
@bellof: sind in deiner datei nur die kd-keys? muss ich diese auch umbenennen oder die entpackte wieder auf die box?
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Ich habe bei mir einfach nur CCcam 2.0.11 installiert. Nun habe ich es im Blue Panel als StandardCamd ausgewählt.
Danach habe ich mir aus der DatenBase Link veralten (gelöscht) heruntergeladen und entpackt. Darin befinden sich die CCcam Keys. Nachdem ich diese rüberkopiert hatte, wurde es bei mir hell.
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Nimm am besten die hier die sind mommentan aktuell, bis auf die Freex Key´s die sind schon wieder Down.

Oder den key Updater, hab mal alle möglichen Versionen angehängt, damit kannst du von der Box aus Online ein Key Update machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Die von dir gefundene Datei heist SoftCam by KM.Key
Die von Bellof heist: SoftCam.Key

Also zu erst via FTP auf deine Box und die Datei SoftCam by KM.Key in SoftCam.Key umbennen. Danach testen.
Falls das nicht klappt, die von Bellof drüber kopieren!

Edit.// oder so wie von Mogelhieb beschrieben
Edit.//2. killantv war auch noch schneller
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Und hier noch der von minicat, da ich mich zu KM Files jetzt nicht Auslasse. :whistle2:
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Mags gar nicht sagen, aber noch immer nichts hell bei Kino KD.
Von vorne: Habe jetzt mal die angehängten Keys (von kiliantv) entpackt, und den Ordner nach var / keys verschoben.
Hab noch cccam neu gestartet und auch enigma neustart. dass sollte es ja gewesen sein, aber: düster.
Habt ihr noch ne Idee oder hab ich was falsch gemacht?
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

@bellof, ich hatte bereits deine keys eingespielt, es blieb dunkel.
habs jetzt nochmal gemacht, alles vorher gelöscht und deine rein.
Und jetzt gehts. Unerklärlich, warum es vorher damit nicht ging, hab alles identisch gemacht. Egal, hauptsache läuft jetzt. Besten Dank! Wolln mal hoffen, dass kino per key noch lange läuft ...
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

nix zu danken dafür sind wir ja!
aber überleg dir mal ob du nicht die ein plugin von kili einbauen willst !
so wären deine keys immer up to date!
 
okay will ich machen. welche der 4 keyupdater von kilian würdest du empfehlen?
"Nach /tmp Kopieren" ist klar, aber was ist mit "manuell installieren" gemeint? Ist also nicht damit getan, die Datei nach tmp zu kopieren?

ich schiebs nochmal:
meine frage ist: ich will einen keyupdater für softcam auf meiner db800 installieren. welchen von kiliantv #6 soll ich nehmen und wie gehe ich da vor? nach /tmp kopieren und dann? es stand irgendwas von manuell installieren, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

Mit Gemini 4.1 hast Du ein Enigma2 Image. Also solltest Du ein E2 Keyupdater nehmen. Einfach per FTP nach /temp kopieren. Dann vor den TV- Bildschirm hocken und mit der Fernbedienung das Blue Panel öffnen. Hier kannst Du nun Plugins manuell installieren.

Meines Erachtens ist das aber nicht zwingend notwendig. KD ändert die Keys alle halbe Jahre mal. Ausserdem weißt Du ja jetzt wie es auch ohne Updater geht.
 
AW: bekomme Kinokanäle KD nicht hell!!!

hast recht mogel, wenns so ist, das kd so selten ändert...
ich habe fertig! besten Dank!
 
Zurück
Oben