Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky nicht hell

AW: Bekomme Sky nicht hell

schalte mal auf einen anderen Sender, Sky Krimi, Cinema, Sport News ...

meinte auch deine Komplette Configuration.....

aber teste mal so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

neu starten

log posten
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

@dodo83
hab die config so wie du sie jetzt gepostet hattest abgändert und auf Sky Sport News HD geswitcht.
Brauchst du jetzt noch meine komplette config???

Nochmal ein Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Jason
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

lass mal das log auf Debug Level 0 bitte und poste es nochmal oder editiere oben

mal komplett neu gestartet?

EDIT
ich Id..t

änder in der oscam.dvbapi die Caid 094C auf 09C4
habe das so aus deinem erstem Beitrag kopiert, was ja falsch ist
 
AW: Bekomme Sky nicht hell

Eintrag in der oscam.dvbapi geändert und nochmals komplett neu gestartet. Ich glaube wenn das die ganze Zeit der Fehler war, werde ich mal kurz ausrasten :emoticon-0121-angry -> Wald und Bäume

Just in dem Moment ist der Bootvorgang vorbei und ich höre Sky Sport News HD laufen.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfestellungen und eure Geduld, wodran es liegen könnte :good:
Wird anderen denke ich mal auch eine gute Hilfestellung sein :emoticon-0105-wink:

Es war wie dodo83 geschrieben hatte der kleine Dreher in meiner oscam.dvbapi!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne Karnevalstage :emoticon-0103-cool:

Gruß Jason

P.S. ich bin dann mal eben kurz ausrasten :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:ireful2:
 
Zurück
Oben