Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine Picons auf die Festplatte

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

da meine Festplatte nicht im Standby läuft, sondern ich die durchlaufen lasse würde ich gerne die Picons auf die Platte machen.
Die ist gemountet und Aufnahmen funktionieren auch. Aber bei der auswahl der Installation taucht die Festplatte nicht auf. Wenn ich mittels FTP die Picons manuell kopiere, kann ich auch nicht die Festplatte als Picon Verzeichnis auswählen.
Ich habe das Image von El Blindo vom 28.03.2012 drauf gemacht. Weiß einer rat?
 
Die Picons würd ich auf einen USB Stick auslagern. Auch wenn Deine Festplatte nicht in Standby geht, ist es nicht gut sie dort hin zu kopieren.
Bei jedem Umschalten etc, muss die Platte anlaufen was die Lebenszeit deutlich verkürzt. Unter Experteneinstellung kann man einstellen wohin die Picons kopiert werden sollen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehme an du hast NN² im Flash! Picon´s liegen auf dem online Feed zum runterladen !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
USB Stick an die Box im Speichergerätemanager nach z.B /media/usb einhängen !
Beim Picon installieren wirst du gefragt wohin du die installiert werden sollen. Dein Stick auswählen und installieren. Box neu starten !
 
Naja wenn die Festplatte nicht im Standby geht, dann muss sie ja nicht hoch fahren. Läuft ja die ganze Zeit, von daher ist das schon in Ordnung.
Ich weiß nicht wieso er mir das nicht angeboten hat, aber ich habe dann den Expert Pfad auf die Festplatte angegeben und seitdem funktioniert es wieder.
Leider hab ich momentan keinen USB Stick den ich irgendwie entbehren könnte. Muss mir mal so nen 2GB Stick holen hehe
 
Jo aber ich glaube 2 GB ist schon das niedrigste was man bekommt lol :) hihi.
 
Zurück
Oben