Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine IP im Rescue Mode

luisaragones

Newbie
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo an alle, meine 7080 HD startet nicht mehr, hängt in eine bootschleife. Ich habe versucht die Box neu zu flashen, allerdings bekomme ich in den Rescue Mode keine IP Adresse angezeigt, sondern folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet, was kann ich machen? Bin um jeden Tipp dankbar.

Gruß an alle
 
Nach diese Anleitung:

  • dreambox starten und dabei die power taste gedrückt halten (taste rechts vom display, wenn du von vorne drauf schaust)
  • sobald auf dem display "entering setup" und ein countdown erscheint, power taste loslassen
  • nun wird dir im display die url / die ip-adresse angezeigt
  • diese gibst du im browser ein
  • dort erscheint das webinterface zum flashen.
 

Anhänge

  • IMG_1116.JPG
    IMG_1116.JPG
    756,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne jetzt praktisch nur die 7020HD, da drück ich (beim Einschalten) Kanal runter Taste bis DHCP im Display erscheint und nach ein paar Sekunden wird die IP angezeigt. Sollte dies bei dir nicht so gehen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
7020HD = OE2.0
ist bei den neueren boxen anders.
wenn die IP im router im DHCP festgeschrieben
ist , reicht auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der box/

edit lt. screen ist er ja im flashmodus, braucht sich nur
noch über den browser zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben