Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme kein ReShare

AW: Bekomme kein ReShare

Nein ... das müsste in deinen Shares so stehen und auch davon Reshare.
Oder du machst eine aktuelle Underworld auf das Wifi,
wo es auch eine Senderkennung gibt und nicht ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Bekomme kein ReShare

Habe jetzt noch eine Sky Bundesliga und Sport Paket Line in der Fritzbox hinzugefügt. Auf dem BlackPanther läuft sie super. Nur die Wifi macht wieder nicht mit. An was kann das diesmal liegen?

F line Wifi:

F: wifi wifi1 3 1 1 { 0:0:2 } #WiFi
 
AW: Bekomme kein ReShare

das wifi kann die verschiedenen gleichen Karten nicht unterscheiden

zB. wenn 2 x 1702 hast liesst es von der voher benutzten Karte.

Was machen kannst wenn nur, CAM rausziehen 5 Sekunden,
und auf dem gewünschten Sender wieder starten lassen und hoffen das er auf der richtigen 1702 Karte loggt.
Bootzeit dann ca 28 Sekunden + Karte finden

Das schon sehr umständlich- deswegen verkaufen viele das Teil wieder für 100,- Euro dafür gibts bereits schon einige HD Receiver und das Teil macht dann kaum Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme kein ReShare

nachdem ich 4 tage mit dieser Thematik verbracht habe, blick ich mich voll nicht mehr durch (wahrscheinlich doch zu dämlich!?).



Meine Problemstellung

DM7020 mit ORF-Karte
gm9060 mit S**-Abo


DM soll für S** auf die gm zugreifen
gm9060 soll alle virtuellen Karten von DM erhalten, aber nicht die ORF-Karte (da ja im S** inkludiert)

DM soll nur auf die S** der gm zugreifen.

ICh muß wahrscheinlich in der GM9060 die DM als Server eintragen, aber auch die GM9060 als Server konfigurieren.

Woran es aber scheitert, ist die richtige F-Line in der DM.
In der dm cccam.cfg die gm in die F: und C: einzutragen ist ja - was ich so herausgefunden hab - nicht wirklich richtg.

Könnt ihr "Guru´s" mir da bitte eine Hilfestellung geben, wie die F-Line ausschauen muss?:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben