Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängerung

hassan71

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi,ich hab da auch mal eine frage.
Icb hab mir für meine V14 ein neues freischaltsignal schicken lassen weil keine emms mehr bekommen habe ,was sich im Nachhinein als normal herausstellt und neue emms erst 40 Tage vorm ablaufen gesendet werden.Nun habe ich das neue freischaltsignal und die dazugehörige Verlängerung nicht genutzt.Kann ich oder bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängerung oder muss ich die neuen nehmen.
danke schonmal im voraus
 
Hi hassan71,

eine bereits aktivierte Karte kann nicht noch einmal aktiviert werden.
Die Verlängerung EMMs solltest Du nach sorgfältiger Prüfung auf Karte einspielen. Dein Rhythmus hat durch diese Aktion wieder von vorne begonnen.
In ca. 80 Tagen - also 40 Tage vor Ablauf Tiers - erhältst Du neue EMMs für Verlängerung.
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

danke für die schnelle Antwort,
ich meinte ob das Freischalt EMMs immer an die Verlängerung EMMs gekoppelt sind und zukünftigen Verlängerung EMMs nun mit dem neuen nicht benutzen Freischalt EMMs funktioniert.
Ist ein bisschen umständlich formuliert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ?
 
Signal zur Verlängerung Sky

Hallo hassan71,

die EMMs sind meines Wissens nach nicht miteinander gekoppelt.
Aktivierung & Verlängerung sind voneinander unabhängig.
Die Koppelung ist einzig & allein Deine SC von Sky.
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

die aktivierung ist 2-3 tage ab anruf gültig, und die tiers od, verlängerung kommet täglich ca alle 70 min, wenn du keine emms bekommst ist irgend was bei dir nicht ok
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

danke,
dann werde ich mal die neuen Verlängerung EMMs 36/54 drauf machen uns schauen was passiert.
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

das verlängerungsemm ist an dem freischalt-verlängerungsemm gekoppelt
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

also doch?
meine entitlements gehen noch bis zu 22.1
dann warte ich und lass mir zum ende der entitlements ein neues Signal schicken und beschreibe die karte neu.
sicher ist sicher ;-)
danke
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

und welchen sinn soll es machen
du siehst doch im logg deine verlängerung
verlängerungsemm i
10
20
40
60
80
120
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

Link ist nicht mehr aktiv.
warum, du brauchst später nur die verlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

wenn ich das dann richtig verstehe funktioniert jede gute Verlängerung die mir geschickt wird
wenn die Karte einmal aktive ist?
das ganze Theater nur weil meine AU anzeige im webif nicht von on auf Active umspringen wollte, beim EMM schreiben.
Hat aber EMMs geschrieben nach dem ich mir ein neues Signal schicken lassen habe.
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

ist die karte aktiv
nimmt sie alle emm´s auf
ist die karte inaktiv nimmt sie nichts an
um ein bild zu machen
 
AW: bekomme ich noch für meine alte vorherige Freischaltung ein Signal zur Verlängeru

Es hat mir doch keine ruhe gelassen,ich hab die gesendeten emms geschrieben
und siehe da noch 8 wochen auf das tatsächliche ende drauf bekommen,prima.
danke
 
Zurück
Oben