Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

bekomme ich die "normalen Programme" hell?

AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

hat sich erledigt.. war ein Bedienungsfehler...

Jeder Sender ist ja mind. 2-3 Mal in der Liste und die privaten, die ganz vorn waren, sind dunkel.. die weiter hinten in der Liste sind hell.
Freut mich das sich dein problem erledigt hat.
Manchmal sind es nur kleine Sachen die man übersieht.

mfg Tiffke
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Da es ja schon dieses Thema gibt, eröffne ich mal kein neues und frage gleich hier.
Bei mir sind leider alle privaten Sender dunkel (z.B. Sat Comedy, RTL etc). TeleColum. ist der Anbieter. Kann man da was machen oder habe ich Pech gehabt?
Denn wenn Pr... auch noch weg ist, kann ich mene Reci in die Tonne schmeißen.
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Ah ja, danke. Hätte ja sein können. Ich ärgere mich sowieso, dass wir TC nehmen müssen und keinen anderen Anbieter wählen können. :ireful2:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…