Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin Leutz,

seitdem die Keys off sind bekomm ich auch übern Share Hustler nicht auf. Bekommen immer folgende Zeile im Log:

2013/03/18 20:33:33 A082930 c Wohnzimmer (0100&00006A/0000/07FA/64:D2AD): rejected user ident (200 ms) (0/0/0/0) - 0100:07FA unknown (no card support 0100:00006A)
2013/03/18 20:33:34 A082930 c Wohnzimmer (0100&00006C/0000/07FA/64:A7A6): rejected user ident (200 ms) (0/0/0/0) - 0100:07FA unknown (no card support 0100:00006C)
2013/03/18 20:33:34 A082930 c Wohnzimmer (0100&00006D/0000/07FA/64:297B): rejected user ident (201 ms) (0/0/0/0) - 0100:07FA unknown (no card support 0100:00006D)




Kann Da wer helfen? Hab OScam Only Server stehen. Wo kann das Problem liegen?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Hi,

das mit der großen Schrift war keine Absicht! Was ich mit deinem Link anfangen kann weiss ich nicht. Schlau werd ich daraus nicht. Ich weiss das die Keys down sind. Aber ich weiss auch das Hustler in meinem Share ist, nur wird es eben nicht hell. Vermute irgend eine Einstellung in der Oscam falsch. Oder hat noch jemand einen Tipp?

Danke
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

ohne abo bekommste das auch nicht mehr hell...
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Du solltest deine Einstellungen posten und nicht schreiben "sie sind wahrscheinlich falsch" so weiß ja keiner was du eingestellt hast ;)
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

OScam.user für Wohnzimmerbox (VU+ Duo)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCam.server von dem wo ich 100% weiss das der Hustler shared!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sonst noch was??? Hoffe Ihr könnt damit was anfangen...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Hi,

Hustler TV ist ein Sender, der über mehrere Caids entschlüsselt werden kann. In diesem Fall wird dein Server (der Sharserver von dem du die Daten bekommst) nicht sauber konfiguriert sein, ansonsten würde es wohl funktionieren.

Grüße

Kermit
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Und die ganzen unnötigen Leerzeichen in der Config könnten nicht der Auslöser sein? Über welche CAID soll HustlerTV denn hell werden? Was sagt der andere Serverbetreiber denn dazu?
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Hi,

die Leerzeichen können durch cpoy&paste entstanden sein. Was er auf jeden Fall mal rausnehmen sollte oder vervollständigen bzw ausbessern sollte ist sein ident Eintrag.

Grüße

Kermit
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

nimm erst mal alle caid aus user und proxyserver raus, ebenso ident
beschränkt nur unnötig, evtl. oscam.dvbapi anlegen
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Link hat schon eine Berechtigung..
Vielleicht hat dein Line Spender oscam + camd3 verwendet. Eben mit keys. Und war bei dir hell, solange es mit den keys lief.
Frage deine Line Spender, ob er eine Abo Karte hat für Hustler. Und frage gleich nach dem Caid.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

So hab jetzt mal die ident und caids beim user und server gerautet und es ist glaub ich schon ein schritt weiter, jetzt bekomm ich das im log aber kein Bild:





 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Ja, kommt möglicherweise aus einem camd3 mit der 0D05, so sieht es wohl momentan bei jedem aus, der seine Konfig nicht verändert hat, ein CW wird gefunden aber es ist das falsche und somit findet keine Entschlüsselung statt.
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

Das ist caid 0D05.
Also hatte ich recht: deine Line Spender verwndeet: oscam + camd3 verwendet(und keine lokale Karte). Eben mit keys Und die Laufen nicht mehr.
Deshalb ist und bleibt es dunkel bei dir.

Mlg piloten
 
AW: Bekomme Hustler nicht hell! Immer No Card Support!

OK, ihr hattet Recht. Der hatte das aus den keys. Jetzt hab ich aus überall Caids und idents auskommentiert und nun gehts. Vielen Dank...

Hustler kommt jetzt von wem anders...
 
Zurück
Oben