Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

also, file geht perfekt nach paar Minuten auf cinema 1 cy, dann auf anderen gr und paar sekunden später sind die auch hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja klar, zumindest einer muss emm´s senden, weil die card ja paarmal am Tag sonst dunkel werden würde. Am besten den emm´s schicken lassen was dauernd auf so nem N*va guckt, oder besser mehrere clients senden lassen
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ja gut aber wie mach ich denn das? Also wie stell ich das ein dass der CLient z.b. Emms sendet? Weil ich musste früher immer drauf achten dass abends beim ausschalten der Receiver auf nova ist und auch mehrmals am Tag oder wenn ich paar stunden weg war musst ich immer auf nova sein das hielt zumindest am längsten...

Was muss ich wo einstellen? In den Configs der Clienten??
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


client darf EMM´s senden:
F: user password 0 0 1 { 0:0:1 }
clint darf keine EMM´s senden:
F: user password 0 0 0 { 0:0:1 }

Beide F-lines für nur lokale cards und ohne reshare (musst an deine jeweiligen Gegebenheiten anpassen)



EDIT.
die F-lines stehen natürlich in cccam.cfg des servers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Dank dir bin dabei das einzurichten!
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Womit wird die BDC beschrieben wenn man sie in der Vu+ betreiben möchte. Ich meine es müssen doch erst mal Files drauf geschrieben werden?
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Nein das sind nur Kartenlesegeräte. Du brauchst ein Gerät um die Karte mit den Files zu beschreiben. Such mal über google eines von den beiden hier:
Progbee Smartbee Programmer oder Cas 3 Plus
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Da der Smargo EMMs auf die Karte SCHREIBEN kann, ist der Smargo natürlich kein reines Lesegerät.
Es gibt lediglich keine Software, damit man den Smargo als Programmer nutzen kann.

Allerdings gibt es seit einiger Zeit auch einen neuen "Smargo", der auch cards proggen kann.

Siehe hier: VIACARD USB READER PROGRAMMER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

easymouse2 sollte das können! steht auch auf der offiziellen seite. Da das Teil phoenix auch als smartmouse kann. Wichtig ist das die Karte mit 3.58 beschrieben wird!
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Hi ... ich habe die BDC beschrieben aber bekomme sie nicht, mit der Technisat CW Modul, in der VU+ zum laufen. Habe alle EMU´s aus. Nur das CI Modul mit der BDC ist im schacht.
Als Hinweis steht immer Karte wird nicht akzeptiert. Muss ich noch was einstellen in der VU+?
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

also technisat CW modul geht

du must das modul auf ORF gehn
und im Modul Menue updaten hatte das Selbe prob

bei meiner Kathrein nur du must ein Cam starten damit das CI modul überhaupt arbeitet.
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Habe ich die Möglichkeit die bdc mit smargo oder intern an der Vu+ über oscam/cccam zu aktivieren.
Weil ich mit meiner Technisat CW Modul nicht weiter komme, Karte wird nicht akzeptiert kommt immer :emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben