Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

wie komme ich mit WinSCP rein?

habe folgende einstellungen: Übertragungsprotokoll: FTP
Rechnername: lok. IP
Benutzername und Passwort vom debian.

Anmeldung fehlgeschlagen. Verbindung fehlgeschlagen.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Übertragungsprotokoll: SFTP
SCP > hacken rein
Portnummer nicht vergessen



 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Hi Versuch mal so!
Übertragungsprotokoll: sftp
Rechnername: ip
Benutzername: root (original)
Passwort:ipc1 (original)
Port: 22

liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

sehr gut, hat geklappt danke!

die keys gebe ich unter dem eintrag von ORF ein ja? die ganze datei ist voll geballtert, bin mir nich sicher, wo ich die einfügen soll. muss dieses active hinter dem ; auch rein?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

einfach da wo die alten von austriasat sind ersetzen (alte löschen neue rein)
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

hmm, habs mehrmals probiert gemacht, die alten einfach durch die neuen ersetzt. hab die keys entweder aus der key sektion oder aus dieser einen anleitungs datei. beide male dunkelt. hab kein leerzeichen drin, camd3 auch neugestartet. hat jemand ne idee?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

ja!! nach dem 23ten neustartt :)
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

So Leute! Habe es nach langem hin und her auch wieder zum laufen bekommen. :) Ein paar Dateien waren irgendwie defekt. Bin mal gespannt wie lange es hell bleibt und ob die Preise für die ORF Karten in der Bucht nun wieder in den Keller gehen. :)
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

hat sich hier wieder etwas getan??? hab ich was verpasst. bei mir gehen keine sender mehr. ist 0D05 nun engültig abgeschalten?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Was hast du denn jetzt für einen alten Thread ausgegraben :)
In der heutigen Zeit nutzt doch wohl keiner mehr diese SoftCam, oder?

Du bist der erste bei dem 0D05 nicht mehr läuft.
Kann das gerade selbst nicht testen. Denke aber, dass das noch laufen wird.

Poste doch einfach mal ein Logfile inkl. Configs und wir sehen weiter.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

tja das ist so wenn man in letzter zeit selber kaum dazu kommt mal auf einem der Sender vorbeizuschauen. Bisher nutze ich halt den Camd3 reader.
was gibt es den aktuell da besseres um die kekse in die oscam zu bekommen?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

z.B oscam-emu kann auch zusätzlich zu ORF/AustriaSat noch TNT-SAT, SRG, ..

Schau mal hier vorbei.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Camd 3 als reader läuft noch...habe es auf einem clienten ...hast du im oscam dvbapi es so stehen an erster stelle??P: 0D05 1
Aber kekse wurden erneuert??Hast du oscam upgedatet??mehr infos bitte
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Wann wurden die Kekse aktualisiert? Meine sind vom letzten Jahr. Nachdem es schon mal Probleme mit den MTVs gab
 
Zurück
Oben