Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Astra 19.2 nicht rein

AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

schau Dir mal die selfsat an, die kann man vor die balkonbrüstung hängen, sieht man kaum, fällt aber nur dann nicht auf wenn die richtung stimmt
 
Hier nochmal Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgend wie Hab ich nun den Satelliten gefunden aber ich bekomm keine Sender zum laufen mit such durch Lauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Ich will ja nicht rumstänkern, aber solche Sachen klärt man doch wirklich vorher. Wenn ich mir was zu Miete suchen würden, ist es heutzutage selbstverständlich, dass die Bude einen vernünftigen DSL Anschluss haben muss (auch für Firmen ist das mittlerweile ein KO Kritierium). Wenn ich gerne SAT Fernsehen haben möchte (insbesondere, weil jemand aus der Familie ausländische Sender schaut), dann ziehe ich nicht in eine WOhnung, in der der Vermieter auf einen Kabelanschluss besteht - Ende Gelände.
Aber um auch einen konstruktiven Vorschlag zu machen:

a) Es gibt Schüsseln, die als Gartenstuhl getarnt sind:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


b) Kannst du das Teil nicht gleich in den Garten stellen? Aber das wird er sicher auch nicht mögen.

Nun ja, wünsche gutes Gelingen!
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Sowas hier ans Fensterbrett >>>Blumenkasten dahinter Blumen rein, hat ein Kumpel auch ist nie aufgefallen!

Bild ist nicht mehr aktiv.

oder mach es so, da meckert bestimmt niemand!!:dance3::dance3:
tv.jpg

fand ich cooll!!
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Hab schon Sender such Lauf gemacht findet aber nix
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Die Schüssel im Zimmer ist schon ein echter Hit. Kann man (weil über dem Heizkörper) auch noch als Wäscheständer nutzen. Ich finde es prima!
 
lt. betreibsanleitung musst du die satellitensuche nehmen, astra 19,2 auswählen. laufen lassen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:D:D:good::dance3:

- - - - - - - - - -

:ja@ lucky woher hast Du das bild von meiner anlage?:D:dance3::emoticon-0105-wink:
im hintergrund ist max der spiegelhalter

noch eine ergänzung: nimm einen tp von astra, wenn der grüne balken verschwindet, steht die schüssel nicht richtig und Du empfängst einen anderen sat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Werde mir ne flachsenen zulegen hab.
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

ja, wenige auf 10862H. auf 13 ist viel mehr
 
Zurück
Oben