Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme aber kein softcamfeed installier

spatzel

Newbie
Registriert
9. Februar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe folgendes Problem, habe eine Gigablue 800 se plus und das Image Open ATV 6.1 drauf. ich habe schon alles versucht, bekomme aber kein softcamfeed installiert. Es steht immer 0 von 0 Paketen installiert. Über telnet habe ich es auch versucht, finde aber wenn ich 2x grün drücke kein softcam plugin vorhanden. Was kann ich noch tun.
 
bitte eigenen Thread erstellen und nicht den eines anderen Users kapern. wird sich evtl. gleich ein Mod drum kümmern
 
Entschuldige habe noch nie einen thread erstellt, und wollte andere user nicht kapern . wollte nur eine Hilfe. nochmal Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6.1 ist zu alt, installiere dir die ipk Datei zu deinem Receiver(mips)
 
ich habe eine Gigablue 800 se plus mit dem Image Open ATV 6.1. leider bekomme ich kein Softcamfeed installiert. Es wird immer 0 von 0 Paketen installiert. Per telnet habe ich es auch versucht, finde aber nachdem ich 2x grün gedrückt habe nicht das softcam Plugin. Was kann ich noch tun.
 
Hab dein neues Thema hier eingefügt, da ich deine bisherigen Beiträge zu einem eigenem Tham gemacht hatte.
Jetzt weißt du wie du in Zukunft eigene Themen erstellen kannst.
 
Zurück
Oben