Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme 37er bei der V15

hallo ich habe eine V15 und vorgestern habe ich 37er bekommen kann man die auf eine v15 schreiben oder wird meine an pairing werden ???
 
ja ok danke im vorraus. ich werde mich mal kurz über ein kompel infomieren vieleicht kann man ja das pairing umgehen.
da muss doch bestgimmt eine möglichkeit geben

:grinning::grinning::grinning: sehen wir mal weiter was da zu abduckung ist vieleicht würde ein "34er "f0" zurück spülen auf einer 27 tier: 0000 :)
 
Zurück
Oben