Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomm es nicht hin 19,2°+13°

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
hab ne skystar hd 2 karte.han dvbviwer pro und es läuft astra 19,2° darauf bestens.jetzt wollt ich noch hotbird 13° dazu,aber ich nekomm es nicht hin den sat(senderliste)einzuspielen.mir wurde schon gesagt mit transedit scannen und dann mit"Add/Update" an den DVBViewer senden.aber das bekomm ich (blödi)nicht hin.er scant nicht.kann nur wählen scan all.hat wer nen rat,oder ne fertige liste mit beiden sats????
 
AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

Hier die Senderliste von 13°, kannst Du über den Senderlisteneditor zu Deiner bestehenden Senderliste hinzufügen. Geht über Import funktion.
 
AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

also liste ist drin.muss ich noch was einstellen damit jetzt zwei lnb´s gehn.weil auf hotbird klappt nicht ein kanal?
 
AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

Wenn Du die 2 LNBs über einen Diseqc Schalter angeschlossen hast und Hotbird auf Eingang 2 liegt, muss die Diseqc einstellung im DVBviewer noch angepasst werden.
Dazu gehst Du noch mal in den Senderlisteneditor markierst Hotbird und machst die Einstellung wie auf dem Bild:
 
AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

so ich nochmals,würde jetzt gern diese liste von HB aktualisieren.dazu geh ich doch auch wider in den senderlisten editor,klicke hotbird an und geh dann auf suche.hier auf aktualisieren.aber nach den scan hat er zb 30 sender aktualisiert aber er speichert es nicht.nuss ich dazu nochwas machen????
 
AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

Wenn Du im Suchlauf bist, wählst Du den Stammordner für Hotbird aus und auch die Transponderliste für Hotbird. Nach dem Suchlauf sind die Programme automatisch gespeichert.
 
Zurück
Oben