Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Beitrag der nicht beantwortet werden kann oder ich zumindest nicht.

Davon habe ich heute schon einige Beiträge in verschiedenen Bereichen gesehen

Scheint wohl ein Problem des Boardes zu sein.
 
Hi,
das sind gesperrte Bereiche, wo User nichts schreiben dürfen,
normalerweise darf man da auch keine Themen erstellen,
leider funktioniert das nicht so wie gedacht seit der Software Umstellung,
hierzu würde ich mal den Vorschlag machen das solche Themen einfach gemeldet werden, dann wird es zeitnah von den zuständigen Moderatoren verschoben, in einen Bereich wo es halt auch rein passt und wo man wieder Antworten kann.
Ist halt erstmal so und muss so gehandhabt werden, bis die Admins das Problem lösen.

EDIT
diesen Thread habe ich mal in ein Unterforum verschoben, wenn es nicht passend sein sollte, kann gerne ein Mod diesen nochmal passend verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte MELDEN, dann verschiebt es ein zuständiger passend

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben