joy2003
Ist gelegentlich hier
Vieleicht eine kleine Hilfe bzw. Inspiration für den einen oder anderen der nach dem Kartentausch sich von Sky trennen möchte. Jeder kann natürlich andere Gründe auflisten, meine geschriebenen sind nicht frei erfunden sondern entsprechen der Wahrheit.
Vorname Nachname · Straße und Hausnr · Plz. und Ort
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Kundennummer: xxxxxxxx
Kundenbetreuung
22033 Hamburg Datum: xx.xx.xxxx
Sky Abo und HD+ Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Sky und HD+ Abo fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Desweitern möchte ich ihnen mitteilen das ich mit ihren Kundenservice sehr unzufrieden bin. Die Gründe dafür sind folgende.
Würde ich solch eine Umgangsform an meinen Kunden praktizieren, könnte ich in wenigen Wochen schließen. Ich hoffe dies ist ein kleiner Denkanstoß für ihr Unternehmen Kunden besser zu pflegen.
Mit freundlichem Gruß
22033 Hamburg Datum: xx.xx.xxxx
Sky Abo und HD+ Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Sky und HD+ Abo fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Desweitern möchte ich ihnen mitteilen das ich mit ihren Kundenservice sehr unzufrieden bin. Die Gründe dafür sind folgende.
- Nicht eingehaltene Versprechen der Kundenhotline mich Telefonisch zurückzurufen.
- Widersprüchliche Aussagen zur Kompatibilität der Vorhanden Endgeräte.
- Aussagen wie „da müssen sie sich ein neuen Fernseher Kaufen“ (LG Fernseher 1 ½ Jahre alt neu Preis ca.1000€) oder „ Sie sollten ihr Wohnzimmer so umbauen das sie einen Sky Receiver stellen können“ (Wohnzimmer ist so gestaltet das man nur den Fernseher an der Wand sieht) sind meinerseits völlig inakzeptabel.
Würde ich solch eine Umgangsform an meinen Kunden praktizieren, könnte ich in wenigen Wochen schließen. Ich hoffe dies ist ein kleiner Denkanstoß für ihr Unternehmen Kunden besser zu pflegen.
Mit freundlichem Gruß