Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV BeIN Sports in Deutschland!?!

Hallo Forengemeinde und Fussbalfanatiker....

Ich würde gern mal ein Thema anstossen, welches mich seit geraumer Zeit brennend interessiert!!!!

( da ich gesehen habe, wie BeIN Sports in anderen Ländern in Europa, die die ihre Monopole fest hatten, mit allen Mitteln versuchen, viele der lukrativen Fussballveranstaltungen live zu übertragen und an sich zu binden )

Wann wird BeIN Sports in Deutschland über Kabel oder Satellit empfangbar sein!!!
Die Märkte um ganz Europa scheinen ja gerade BeIN Sports brennend zu interessieren..... Siehe Spanien, Frankreich, Italien usw.....
Ist es an der Zeit dass BeIN Sports in Deutschland Live Veranstaltungen wie Championsleage, Uefa, Bundesliga , La Primera Division, Premiere Leage usw.... anbieten wird?

ist es nicht gerade jetzt der Zeitpunkt, vielen der Monopole ein Bein zu stellen??
Es geht um Satellit.- und Kabelempfangbarkeit Deutschlands mit zukünftigen BeIN Sports!

Gruss und Danke

AW: BeIN Sports in Deutschland!?!

Solange BEIN Sport für Deutschland keine Rechte an den Inhalten hat, wird in Deutschland auch nichts kommen.

das heisst? Sie müssen doch nur beim nächsten Lizensenverkauf mitbieten, oder?

Ich meine BeIN ist in Spanien seit diesem Jahr vertreten, also haben die Rechte gekauft... Championsleage und Euroleage....und einge Livespiele der ausländischen Ligen......2015-2016

Nun ist bekannt geworden, dass BeIn Sports wohl auch die Rechte für die acht Spiele pro Spieltag der primera Division dem Movistar+ Clan weggenommen hat, 2016-2019.....

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in naher Zukunft auch BeIN Sports in den Deutschen Markt eindringen möchte.

Es sei denn, die Bundesliga oder der Deutsche Markt ist nicht interessant für diese Group....

Den Türkischen Anbieter Digitürk haben sie schon abgekauft.....
Würde mich dann aber interessieren wie sie es in Spanien Streamen werden, da sie ja noch keinen satelliten Sender für spanien haben, sondern nur für Frankreich

lg

läuft alles über Kabel ( Vodafone und Orange usw. ...... ) und im eigenen Internetcanal von BeIN....

BeIN möchte gern eine Lizenz haben um im terrestrischen die Spiele zukünftig übertragen zu dürfen..

Letztes Jahr war es GOL TV die es terrestrisch anboten!

Glaube nicht, dass zwingend der Astra und Hotbird Satellit hierfür von Nöten sein wird...

TDT terrestrisches Fernsehen ist in Spanien die Nummer 1... Glaube haben um die 80% der Spanier...

Zuletzt bearbeitet:

schade wir die in Deutschland etc. lebenden würden gerne auch die ganze spanische liga verfolgen wollen... :)

hoffe da tut sich noch was mit movistar+ etc.

wenn ich so dran denke hat die SKY EU fast überall was verloren in Italien die Champions League England ebenfalls in Deutschland die Premier League, glaube bei den geht´s auch nur noch Berg runter

beIN ist ja auch Arabischer Herkunft (leider) die haben viel Geld und ich unterstütze das nicht weil durch das Geld auch der IS unterstützt wird nur Falz ihr das noch nicht wisst. Saudi Arabien ist einer der Haupt Finanzgeber. Im Übrigen Gibt es die sender nur in Frankreich und in Saudi Arabien :) Nich in Spanien oder erst recht nicht in Italien.

beIN ist ja auch Arabischer Herkunft (leider) die haben viel Geld und ich unterstütze das nicht weil durch das Geld auch der IS unterstützt wird nur Falz ihr das noch nicht wisst. Saudi Arabien ist einer der Haupt Finanzgeber . Im Übrigen Gibt es die sender nur in Frankreich und in Saudi Arabien :) Nich in Spanien oder erst recht nicht in Italien.

was prädigst du denn hier ?
du fährst ein elktro Auto bestimmt oder ?

beIN ist ja auch Arabischer Herkunft (leider) die haben viel Geld und ich unterstütze das nicht weil durch das Geld auch der IS unterstützt wird nur Falz ihr das noch nicht wisst. Saudi Arabien ist einer der Haupt Finanzgeber. Im Übrigen Gibt es die sender nur in Frankreich und in Saudi Arabien :) Nich in Spanien oder erst recht nicht in Italien.
Zu Deinem ersten Teil kann ich nichts sagen... Da kenne ich mich zu wenig aus..... Aber bitte Dich sei vorsichtig mit solchen Aussagen!

aber das zum Zweiten, da bist du echt falsch informiert...... Die Sender gibt es wohl auch in anderen Ländern, ausser Frankreich und Saudi Arabien..... gibt es sie auch in Spanien, Australien, USA, Canada, Philippinien, Indonesien, grosse Teile Africas, mittlerer Osten, Hong Kong, Thailand usw.............

" Die Märkte um ganz Europa scheinen ja gerade BeIN Sports brennend zu interessieren....." Ich meinte damit dass BeIN mit allen Mitteln versucht in diesen Ländern fusszufassen und in Einigen dieser sind sie auch schon vertreten und ist ihnen ja auch schon gelungen...!

Wenn Du noch Infos brauchst sag Bescheid....

Aber nur zum zweiten Thema....

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

schade wir die in Deutschland etc. lebenden würden gerne auch die ganze spanische liga verfolgen wollen... :)

hoffe da tut sich noch was mit movistar+ etc.

wenn ich so dran denke hat die SKY EU fast überall was verloren in Italien die Champions League England ebenfalls in Deutschland die Premier League, glaube bei den geht´s auch nur noch Berg runter

Hi, auf laolaTV kommt doch die spanische Liga siehe WATCH SPORT LIVE STREAMS + VIDEOS ONLINE | LAOLA1.tv die zeigen doch die Spiele..... in Deutschland... Haben doch die Rechte erworben...

Ich Fahre tatsächlich Kein Auto. ;) Aber zurück zum Thema. beIN hat seinen Hauptsitz in Katar, und ich nehme an ihr wisst wo das ist? Laut de.kingofsat.net ist beIN in Europa nur in Frankreich offiziell zu Abonnieren. Hauptsitz ist Katar. Und richtig ist das beIN mittlerweile (leider) auch in anderen Ländern vertreten sind. Und fragt euch mal warum?

Ich Persönlich sehe darin Eher eine Gefahr als einen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:

Ich Fahre tatsächlich Kein Auto. ;) Aber zurück zum Thema. beIN hat seinen Hauptsitz in Katar, und ich nehme an ihr wisst wo das ist? Laut de.kingofsat.net ist beIN in Europa nur in Frankreich offiziell zu Abonnieren. Hauptsitz ist Katar. Und richtig ist das beIN mittlerweile (leider) auch in anderen Ländern vertreten sind. Und fragt euch mal warum?

Ich Persönlich sehe darin Eher eine Gefahr als einen Vorteil.

Hallo,
oh mein Gott! Wenn ich daran denke dass der Blatter die Fußball WM nach Katar gegeben hat ....

Ok, ich bin raus ... ;-)

a++
symbi

Kenne mich nicht so aus wie kann man in Spanien Fußball schauen also Champions Leaque und Spanische Liga kommt das nicht mehr im D+ ??

championsleage 2015/2016 nur noch über Kabelfernsehen und Internet..... und ein Spiel im Freien. ( wie hier ZDF )

zur Spanischen Liga, die geht dieses Jahr noch über Satelit, ab kommender Saison 2016-2017 ist nur noch das Top Spiel zu sehen. Bin gespannt wie das wird...
Der der die Lizenz gekauft hat heisst Media Pro.... 8 Spiele....Pro Spieltag werden Sie zeigen . Und Movistar nur das Topspiel..... Oh Mann...
( El grupo Mediapro ha comprado ocho partidos por jornada a ... las citadas temporadas 2016-2017, 2017-2018 y 2018-2019 )
Mediapro möchte Kapazitäten im Terestrischen Fernsehen kaufen um dort dann wie früher ( GOL TV ) auch übertragen zu können.... Bin echt gespannt wie das weiter geht...

Sicher wird BeIN noch eine grössere Rolle Spielen

Zurück
Oben