Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV BeIN Sports im Movistar+ Paket aufgeschalten, span. Liga & Championsleage weiter live

Hallo Leute,

UPDATE FÜR DIESEN THREAT!! STAND 12.01.2016!

Nach vier Monaten hat man sich nun mit der Gruppe MediaPro einigen können....
Die Championsleage und die Primera Division wird es auch zukünftig wieder für die nächsten drei Spielzeiten, im Movistar Plus Paket aufbuchbar sein.
Der PROGRAMMSENDER BeIN SPORTS CHANNEL, WIRD BEI MOVISTAR AUFGESCHALTEN:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
Laut deren HOMEPAGE soll es bis Ende Januar, mit dem Aufschalten des BeIN Channels, auf beiden Satelliten, (Astra 19°E und Hispasat 30°W) von statten gegangen sein.

auf der Seite 5, habe ich Euch die Sat-Frequenzen schon eingefügt!

UPDATE ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Hat geklappt, läuft wieder einwandfrei.
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Ich habe bei ein Freund der Antenne nur auf Astra hat Original Resiver gebracht,hab angerufen mein id nummer gegeben und die 4 letzten Nummern der Karte 15 min auf estrenos HD und gut war.
Die 5 etitement sind wieder da bis 03.10
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Super freut mich... Hast Du meine Telefonnummer genutzt, oder eine andere?
Für alle die nur die Karten haben ( 1810 ), wird es schwer die Tiers zu ändern, denke ich!

Ps: Ich musste 7 Tagen später nochmals dort anrufen, weil einige Sender wieder abgeschalten wurden und auf andere Pakete aufgeschalten wurden. Es gab wohl wieder Tiersgruppenwechsel :emoticon-0179-headb

Jetzt müssen wir echt beten, dass noch BEIN Sport in das Movistar Plus Paket aufgenommen wird,

Sieht aber nicht danach aus... Nächste Woche gehts ja los....
Ohne Champions Leage wäre echt doof.... Nun gut, Antena 3 sendet ja auch ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Ich habe eine Telefonnummer genommen die auf dem canal cliente drauf war,eine gratis Nummer.war automatisch,musste mein ID Nummer geben und die letzten 4 Nummer meine Karten geben.Musste 2 mal machen da ich 2 Karten besitze.
Über Bein Sport so viel ich auf die spanischen Foren gelesen habe,wird es für 5€ in Monat kommen, die Frage ist nur ob wir Premium Kunden die 5€ Zahlen müssen oder nicht... Ich denke schon, movistar kann nicht auf die CL verzichten da sie der größten Fußball Auswahl der Spanischen TV haben wollen, sie sollten so viele Kunden wie möglich dieser Session machen das sie nächste Jahr die liga Rechte kaufen können, Ende dieser Session läuft ja ab und Bein Sport hat sehr große Interesse und will bis zu 1000M € bieten so wie die Spanische Medien berichteten.
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Hola Extremodoro,

ganz ehrlich bin ich skeptisch. Ich denke Movistar wird aussen vor bleiben mit BEIN Sports....
Orange und Vodafone Kabel haben Sie inkludieren könnnen. Zum Preis von 5 -15 Euro mtl. ( ohne weitere Pakete ) und bei BEIN zeigen Sie alle Spiele.....
von A - Z....

Das wird Movistar echt weh tun... Denn nicht nur die Liga zählt, auch Championsleage....
Ich bin gespannt bis zum 26.08 und das daruffolgende Wochenende!!!! Dann muss es ja bestätigt sein.... Oder eben nicht....
Normalerweise, wenn Du Futbol Paket hat, sollte bei den Premium das auch inkl. sein... Aber so genau kann man es nicht sagen....

- - - - - - - - - -

Zur Info... gerade in Mundoplus und auf der Movistar Seite gelesen....
Habt ihr gesehen, dass Movistar Plus ab morgen ein Angebot hat mit dem Paket Premium Extra für 9,99 Euro ( 85 .- Euro normal ) .... Echt wahr. Preis gilt bis 2016 bei Abschluss von Kabel und Fusion+.......

Und wir langjährigen Kunden schauen in die Röhre... Sicher nur Taktik damit nicht alle gleich zum andern Mitbewerber wechseln, wenn BEIN nicht kommen sollte.....
Was ein Haufen...
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

hat sich noch nichts getan ??? werden wir jetzt die champions league nicht auf dgital+ sehen können ??? und wenn nein hat bein sport espana nicht vor mal auf satellit umzustellen ??
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Hallo ibo36,

also so genau kann das im Moment keiner sagen. So eine Verzögerung hat es glaube ich in Spanien noch nicht gegeben!!
Es wird gemunkelt, dass Movistar Plus mit der Veröffentlichung und der Einspeisung des Canals BEIN ( von Seiten von Mediapro und BEIN ) noch warten muss, da BEIN SPORTS die alleinigen Rechte haben ( alle Spiele live ) neben Antena3 ( 1 Spiel Dienstags und das Endspiel ) an der Championsleage in Spanien. Die Schickaneinen werden voll ausgenutzt...

Erst gestern hatte ich mit Movistar noch sprechen können und sie sagten, dass sie guter Dinge sind, es bald veröffentlichen zu können... Es würde immer noch verhandelt.

Also wenn kommende Woche ( 1-6 September ) nichts von Seiten Movistar veröffentlich ist, dann gibt kein BEIN über den Provider Movistar.

BEIN ist jedoch auf Vodafone TV, ONO TV und TELECABLE TV im spanischen Kabelfernsehen zu empfangen.

Im Moment rührt Movistar+ mit dem Paket Fusion+ ( ADSL, Handy, Festnetz und TV ) echt die Werbetrommel... das kompellte Paket ( TV ) bis Dezember für 9,90 Euro, anstatt 90 Euro ca. monatlich....
( da befürchtet wird, dass viele Abonnenten bei nicht zeigen von der Championsleage zu Vodafone usw. abwandern könnten )

Ganz ehrlich ist es mir so langsam wurscht, da ich es mit meinem Himmels abo auch sehe und alle Spiele dazu... Für was gibts den audiopip!!! :beach:....
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

@Morrett,

auch wenn Sie es dann nicht kriegen, warum kommt dann der Bein sport sender nicht auf Astra? Haben die es noch vor?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Hallo ibo36,

versteh Deine Frage nicht ganz!?!
BeIN Sports ist doch auf ASTRA 19E!

guckst Du hier 11377 V 22000 2/3 8PSK DVB-S2 :good:

Gruss
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

das ist doch der franzöische sender oder ist ein spanischer sender dazu gekommen ??
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

nein... keine ....

glaub auch es ist gescheitert zwischen mediapro und Bein Sports und Movistar Plus----

in 12 Tagen beginnt die Championsleage.... und derzeit nur über Kabel zu empfangen!!
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

So nun ist es amtlich, vier Monate wurde wohl intensivst verhandelt und jetzt ist man zu einem Kompromiss gekommen....

Movistar Plus hat die Rechte an der Primera Division für die nächsten drei Jahre gekauft. Sie haben sich mit MEDIAPRO einigen können.
BEIN Sports wird im Movistar Plus Paket aufgeschalten, das sind wirklich gute News aus Spanien.... Es soll schon die nächsten Tage aufgeschalten werden ( Sat und Kabel ).
Die Championsleage wird auch wieder ab Februar 2016 zu sehen sein!!
Es wird auch einen 24 Std. Ableger des BEIN Programms auf dem Movistar Plus Paket zu sehen sein.

Wie hoch nun der Abopreis in die Höhe geht, konnte bisher noch keiner sagen. Dass Gute für alle Spanier, alle haben nun die Möglichkeit wieder den gesamten Fussball über Satellit oder Kabel sehen zu können....
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Wo genau steht das mit dem deal ?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

hallo, schau mal hier... Die drei Kanäle sind schon als TEST BIN GEFÜHRT!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier noch die Frequenzen für all die jenigen die Ihr BOUQUET erweitern möchten.

Auf Hispasat 30°W--

11.931-V MHz (DVB-S, MPEG-2, SR 27500, FEC 3/4) NAME DES SENDERS TEST ERS
12.226 V MHz (DVB-S, MPEG-2, SR 27500, FEC 3/4) NAME DES SENDERS TEST ESP

Auf Astra 19E--

11.258-V MHz (DVB-S2, MPEG-4, SR 22000, FEC 2/3) NAME DES SENDERS TEST BIN
11.096-V MHz (DVB-S, MPEG-2, SR 22000, FEC 5/6) NAME DES SENDERS TEST BIN
10.758-V MHz (DVB-S, MPEG-2, SR 22000, FEC 5/6) NAME DES SENDERS TEST ESP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben