Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV BeIN Sports im Movistar+ Paket aufgeschalten, span. Liga & Championsleage weiter live

Hallo Leute,

UPDATE FÜR DIESEN THREAT!! STAND 12.01.2016!

Nach vier Monaten hat man sich nun mit der Gruppe MediaPro einigen können....
Die Championsleage und die Primera Division wird es auch zukünftig wieder für die nächsten drei Spielzeiten, im Movistar Plus Paket aufbuchbar sein.
Der PROGRAMMSENDER BeIN SPORTS CHANNEL, WIRD BEI MOVISTAR AUFGESCHALTEN:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
Laut deren HOMEPAGE soll es bis Ende Januar, mit dem Aufschalten des BeIN Channels, auf beiden Satelliten, (Astra 19°E und Hispasat 30°W) von statten gegangen sein.

auf der Seite 5, habe ich Euch die Sat-Frequenzen schon eingefügt!

UPDATE ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfangen?

So noch 11 Tage,

bin gespannt ob sich auf dem Astra 19E Transponder von ( Digital Plus / Movistar Plus ) was ändert und die Be In Sport Kanäle und weitere HD Kanäle aufgeschalten werden.

Bei Be In Sports bin ich mir nicht so sicher, weil es wohl zunächst erst einmal im terrestrischen fortgeführt wird, wo GOL TV aufgeschalten war.

Gruss
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Es häufen sich die Äußerungen,
dass es in den nächsten Tagen publik gemacht wird!

Das die Championleage über BEIN SPORTS übertragen wird...

Also demnach gibt es keine Championsleage unter Movistar Plus! Nur in Kooperation mit BEIN Sports...
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Ich rieche schon Chipset Security wie bei Movistar SA.
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Hi Fun7,

Ja aber wird doch bisher bei SECA und VIA eingesetzt, wüsste nicht, dass das mit NAGRA derzeit auch möglich ist?
Werde mal deutlicher :)

Nach der Fusion zwischen Digital Plus und Movistar zu Movistar Plus, wird es mit Sicherheit einige Einschränkungen und Verschärfungen im System geben... Denke aber dass wohl zunächst alle Seca Recis zukünftig aus dem Betrieb genommen werden.
Wird noch ein Weilchen dauern, aber bin mir sicherm dass in Zukunft nur auf ein Verschlüsselungssystem zurückgegriffen wird.
und mit Seca sind noch sehr viele Abonnenten unterwegs-----
Dann ist die Sache mit ADSL, und Highspeedinternet, ( da ist Movistar auf den Vormarsch mit iptv )
und der zweite Satellit Hispasat... ( zwei Sats, wer braucht es heute noch, unnötig Geldverschwendung) ?

Also ein paar Baustellen sind da schon... Glaube nicht, dass wegen BEIN auf diese Technik bei Nagra zurückgegriffen wird.
Vorher sind andere Baustellen zu beheben...

Was meinst Du...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

@ Darkstar,
Hi, die Nagra CAK7-Verschlüsselung macht ja Chipset-Pairing mit einer sogenannten "Halbverheiratung"
Diese Karte wird dann nur in zertifizierten Receivern/Modulen betrieben!
Es erfolgt Hardware.- und Cardpairing, sie sind also mit dem EINEN Receiver "verheiratet", wenn man aber BK und RSA kennen sollte. oder rausbekommt, dann ist das doch dann IGEL, oder DarkstarXXX ?

Was hat das im Genauen zu heißen das "Chipset Security"
und so wie ich das verstanden hatte, geht dies doch erst ab einer bestimmten ROM Version und CAID.

Sicher lassen sich die Karten in der Revision updaten, aber zusätzlich in die vorhandene ROM Version nachträglich ein Chipset Security einzubinden, das wäre mir neu...

Mal an alle Experten,
wie funktoniert dies in einem Beispiel und welche Smartkarten und Provider sind denn bisher betroffen...
die dieses "Chipset Security", nutzen.

Das wäre doch mal sinnvoll zu diskutieren... Kann auch gern einen eigenen threat damit aufmachen.


Gruss und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

Also aktuell gibt es bei Bein auf Astra gibt es keine Verheiratung, es ist lediglich das bekannte post-processing bei SECA und VIA im Einsatz das läßt sich mittels Cristor Receivern umgehn und ist sharebar allerdings mit SID-Limit.
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

So die ersten berichten schon, dass BEIN SPORT im Vodafone TV ( Glasfasernetz/ Kabel )aufgeschalten und eingespeisst wurde...

Da bin ich ja mal auf Movistar Plus gespannt :)

Dienstag ist ja Supercup Finale und das zählt zur Championsleage.... Und da ja BEIN Sports die Rechte erworben hat, müsste Movistar Plus sich was einfallen lassen....

Entweder es wird im Freien TV übertragen werden, Antena 3 und Antena 3 HD,
oder Movistar macht keine Championsleage dieses Jahr.... Oh man....
oder BEIN wird in die Familie von Movistar Plus im aufgenommen.....
Aber dann nur unter dem Namen BEIN Sports und nicht "Canal Champions"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

servus,

wir haben einen canal+ vertrag und haben dort eine graue SECA 0100 karte. die lief bis vor kurzem einwandfrei in oscam wie auch in cccam.
anfang juli hing sie mal für ein paar tage. dann kam ein unique key und es ging wieder.
nun ist sie schon seit fast 10 tagen dunkel, obwohl alle 3 entitlements auf 29.09.2015 stehen.

nun hat sich moviestar zum Austausch angekündigt.

meine frage nun dazu. was bekommt man dann? gibt es eine möglichkeit das ganze in oscam weiter hell zu bekommen?

danke und gruß
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

hallo, kannst Du es denn nicht nochmals mit dieser Tel. nummer ausprobieren?
0034 951 940094 du musst dort anrufen, Deine DNI durchgeben und die letzten 4 Zahlen Deiner Karte,
dann werden Dir die neuen Tiers auf Deinen DECO zugesendet. Es gab ein Update der Pakete und Umstrukturierung weil das Ganze nun Movistar Plus heist.

Ich musste die Karte im Originaldeco 15 min auf einen meiner abonnierten Kanäle eingeschaltet lassen, dann wurden zwei neue Tiers geschrieben und drei gelöscht. Es soll auch der Canal 199 gehen...
Danach ging alles wieder einwandfrei...
Mit Oscam kamen nur die jetzigen akteullen auf der Karten beschriebenen Tiers auch durch, aber die "NEUEN" nicht.

PS: ( sagmal Deine Seca Karte muss doch blau sein, mit grauer schrift.., oder? Komplett grau? die kenne ich nicht. )

Solltest Du aber die Karte von jemanden anderes haben, dann muss er sich dort verifizieren.
( ich kann nur für meine Nagra Karten sprechen, und so hat es auch geklappt, ob Du die Seca auch in einem anderen Deco mit den neuen Tiers hinbekommst, kann ich nicht sagen, auf alle fälle würde ich da anrufen und mal eine neue Aktivierung zu komme lassen )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

sprichst du von der 1810 oder von der 0100?
ich habe eine graue mit weissem quadrat und das ist seca 100
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

bei beiden Karten wurden die Pakete geändert! Sowohl Nagra als auch Seca....
Es kamen ja auch ca 10 Kanäle neu hinzu, seit dem 31.07.2015

steht bei Dir ( Digital Plus ) mittig auf der Smartkarte drauf?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

ja DIGITAL+

was muss ich genau am Telefon angeben?
 
AW: BE IN SPORTS ab 01.08.2015 im spanischem TV Paket TDT & auf Astra 19 E zu empfan

DNI = documento nacional de identidad ( spanische Perso Ausweis nummer ohne den letzten Buchstaben )
Vom Kontraktbesitzer den DNI....

wenn die Maschine/ Roboter dann Deine Daten bestätigt, musst Du deine letzten 4 Nummern Deiner Smartkarte die Du erneut aktivieren möchtes durchgeben.
Wenn das auch wieder von der maschine bestätigt wurde, musst Du die Karte einschieben und auf einen Sender einschalten, der im Paket vorher zu sehen war.
Nach 15 Minuten wurden die Tiers erneuert und ergänzt!

Sag wie es gelaufen ist.
 
Zurück
Oben