Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BEIN Sport (Astra) und Oscam

AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

schließe mich dieser frage auch an. ist es möglich die bein sport sender über oscam zum laufen zu bekommen.
glaube das es bei csat eine Viaccess Karte ist.
Hat das jemand hinbekommen?
 
AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

Schließe mich der Frage auch an :) Soweit ich gelesen habe, läuft Bein-Sport nur noch auf einem speziellen Receiver. Kann die Karte trotzdem eingelesen und Über CS geshared werden?
 
AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

Hat schon wer eine Antwort ob die Karte mit Oscam läuft ?
 
AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

Wenn keine Irdeto CAID drauf ist, ist es nicht mehr möglich, da alle anderen BEIN Sport Karten gepairt wurden.
 
AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

soweit ich weiß,kann man sie nur im Verbindung mit canalfrance+ ( seca ) und Atlas Receiver zum laufen bringen dann an die Linux weitersharen

Gruß
 
AW: BEIN Sport (Astra) und Oscam

vielen dank für eure antworten !
gibt es sonst eine prepaid karte wo ich die spanische liga über oscam hell bekomme ?
 
Zurück
Oben