Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

Beim Deutschen Sportfernsehen (DSF) wird in den kommenden drei Jahren kräftig ausgeteilt. Bis 2011 überträgt der zum Medienkonzern EM-Sport Media gehörende Kanal die Martial-Arts-Kämpfe der Ultimate Fighting Championship.

Ab dem 7. März (Samstag) berichtet das DSF immer wöchentlich von 23.00 bis 0.00 Uhr in Zusammenfassungen. Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung seien 20 "Fight Nights" live oder zeitversetzt geplant, teilte der Sender am Mittwoch mit. Den Auftakt bildet eine zeitversetze Prügelei am 14. März von 1.00 bis 3.00 Uhr in der Nacht.

Insgesamt hat sich der Kanal nach eigenen Angaben pro Jahr rund 170 Stunden Programm gesichert. Finanzielle Details wurden nicht bekannt. Als Kommentatoren für die Übertragungen fungieren Tobias Drews und Oliver Copp.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

UFC Ultimate Fighting Championship im DSF

"As real as it gets" - Action-Spektakel pur mit dem "Zehnkampf des Kampfsports": Ab sofort zeigt das DSF jeden Samstag ab 23.00 Uhr die packendsten Kämpfe der Ultimate Fighting Championship (UFC).

Im wöchentlichen Highlight-Magazin UFC Unleashed stehen dabei regelmäßig die Top-Fights der weltweit erfolgreichsten Mixed-Martial-Arts-Organisation im Mittelpunkt, zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind in UFC Fight Night zudem 20 aktuelle Kampfabende LIVE oder zeitversetzt im Programm.

Nächste Sendezeiten:

Samstag, 18. Juli, 23.00 Uhr
UFC Fight Night #100

Montag, 20. Juli, 0.00 Uhr
UFC Ultimate 100 - die 100 besten
Fights der UFC-Geschichte (Folge 1)

Dienstag, 21. Juli, 0.00 Uhr
UFC Ultimate 100 - die 100 besten
Fights der UFC-Geschichte (Folge 2)

Mittwoch, 22. Juli, 0.00 Uhr
UFC Ultimate 100 - die 100 besten
Fights der UFC-Geschichte (Folge 3)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

Ich möchte ja nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde es schon bedenklich wenn sowas als Sport deklariert wird. Nur meine persönliche Meinung dazu...
 
AW: Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

Soll als Info für die sein die diesen Sport gerne sehen wollen.

Niemand muß es sehen!


off top an:

P.S. ich finde aber auch Sychronschwimmen ist kein Sport. :D
und trotzdem würde ich darüber schreiben wenn was im TV kommt. :dfingers:

off top aus:
 
AW: Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

Das war auch kein Vorwurf an dich kili, mir ist schon klar das es als "Sportnews" gilt. Du darfst auch gerne meinen Offtopic löschen, ich ärgere mich nur darüber das soetwas im free TV gezeigt wird.
 
AW: Beim Spartensender DSF wird geprügelt - Ultimate Fighting Championship

No Problem, und warum soll ichs löschen?

Der eine mag das, der andere das.

Und das es im Free TV läuft wundert mich auch, aber wass will man machen.
 
Zurück
Oben