Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Neustart muss der Bootloader geflashed werden

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi...

hab da nen kleines Problem mit meiner DM800SE mit Sim 2.10 vom Boardsponsor.
Es ist irgendwie ungewöhnlich, so dass ich davon noch nie was gehört habe.
die Box funktioniert eigentlich ganz gut im Betrieb. Aber wenn ich die mal neustarten muss, dann bleibt Sie direkt am Anfang hängen beim bunten Dream Multimedia Logo.
Es ist so, als ob die Sim Karte nicht funktioniert. Das Sim Logo kommt nicht und ich muss mittels Sunray dann nur den Bootloader flashen, danach funktioniert das ganze wieder ohne Probleme über mehrere Stunden kann ich auch neustarts machen und es klappt. Aber nach ein paar Stunden und wenn ich dann wieder einen Neustart mache, bleibt Sie wieder hängen. So kann ich z. B. definitiv keinen Deep Standby benutzen, da die Box dann gar nicht mehr starten würde.

Hat jemand schon einmal so ein Phänomen gehabt? Ich vermute dass die Sim 2.10 Karte defekt ist.
Habe jetzt mal sicherheitshalber schonmal den Boardsponsor kontaktiert zwecks Anfrage nach Austausch.
Bin ich ja mal gespannt.
 
Zurück
Oben