Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

beide lampen leuchten!

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
hallo leute!
ich wusste keine bessere überschrift :)
also folgendes prob!ich hatte meinen resi eine woche nicht am strom netz hängen habe ihn gestern wieder angemacht und jetzt geht nichts mehr es leuchten beide lampen wie beim jtag prob!aber die grüne lampe leuchtet nur ganz schwach!hat da jemand einen rat für mich?hilft es wenn ich einfach eine neue software rauf spiele oder ist mein resi jetzt im ar...?
danke schon mal für eure hilfe im vorraus
 
AW: beide lampen leuchten!

Also, wenn Du noch die Möglichkeit hast bzw. Zugang über die RS232 hast, würde ich dann erstmal die Original-FW draufbruzzeln. Dann schauen, ob alles in Ordnung ist.
Ist dann auch alles in Ordnung, dann kannste wieder ein Alternativ-Soft draufmachen und dann wieder schauen.

Es kann natürlich unter Umständen auch passieren, hatte ich in vergangener Zeit auch schon, dass sich mal ein Elko vom Netzteil verabschiedet. Dann liegt keine korrekte Spannung mehr an und der Rec bootet nicht mehr.
Kannst ja mal auf dem Netzteil schauen, ob Du da was an den Elko`s siehst. Diese Teile haben ja oben so eine Sollbruchstelle. Wenn da eine Beule nach außen heraus zu sehen ist, dann ist das Teil hinüber.Ist aber auch nicht so schlimm, ist auch eigentlich ganz gut reparabel. Man braucht deshalb den Rec nicht wegschmeißen.

Probiere mal Alles durch und melde Dich dann wieder.
 
Zurück
Oben