Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hell?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Kann mir jemand bestätigen ob Canal Digitaal NL unter SECA2 mit ein Diablo Cam Light 2.3 und New Underworld 2.16 hell wird?

Bin am verschweifeln habe alles kontrolliiert
- S2_NL.BIN ist geladen
- Eintrag in CAIDS ist vorhanden
- Richtige Keys sind geladen

Und trotzdem bleibt es dunkel. Habe es sowohl in ein TF7700 als auch in ein Vantage HD8000CS probiert.

Gruss
Gérard
 
AW: Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hel

Mit dem Diablo Light 2.2 und 2.3 funzt Canal Digitaal NL Seca verschlüsselt nicht.:emoticon-0145-shake

Funzt nur mit Diablo Wifi & Diablo² HW Rev3.9 (nur mit Ipnosys 0.23) ! :ja

Siehe auch mein Beitrag hier... https://www.digital-eliteboard.com/...Keys-Softcam&p=1208731&viewfull=1#post1208731 :emoticon-0105-wink:

Gruß OPA :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hel

Hallo AMD@OPA

So ein Scheiss.
Also ein Vorteil von den Update von Diablo Light auf Diablo 2 habe ich überhaupt nicht gehaupt. Duolabs ist ja quasi Bankrot, die können sich jetzt von mein Update den Konkursrichter zahlen ;-)

Können die Autoren von Inopsys in eine neue Version das Seca2 für Canal Digitaal + NL wieder einbinden oder ist dies von benutze Komponenten nicht möglich.

Gibt es ein anderer CAM der diese Seca2 EMU an kann. Vermutlich wird das Irdeto2 ja in kurze abgeschaltet werden.

Gruss
Gérard
 
AW: Bei wem wird Canal Digitaal NL (SECA) in ein Diablo Light mit Underworld 2.16 hel

Hi, Gerard_Dirks

Ich bin mir sicher es ist mit einer neuen Ipnosys machbar, dass CD NL Seca/Mediaguard auf allen Diablo² Modulen (HW Rev 3.9 & 4.0) funzt.:yes:

Mal schauen wann und was uns in einer neuen Ipnosys so erwartet. :emoticon-0105-wink:

Mir ist leider kein anderes CAM bekannt mit dem Canal Digitaal NL Seca/Mediaguard per EMU funzt. :pardon:

Genau, CD NL in Irdeto2 wird nun wohl leider nach und nach abgeschalten.:(

Gruß OPA :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben