Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unmöglich um Underworld 2.18 in Diablo Light zu flashen mit jede Version von CAS

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe ein Diablo Cam Light mit die Underworld 2.16 Firmware. Nun möchte ich es Updaten auf 2.18 damit er mit Canal Digitaal NL (Seca) funktioniert (soll) :emoticon-0142-happy

Wenn ich CAS 9.30 verwende sieht alles gut aus, aber in Receiver gibt er mir an das er noch immer auf 2.16 ist, und Canal Digitaal NL (Seca) bleibt Dunkel

Hier das flash-LOG

Wait for DIABLO CAM connection ...
Waiting for Filesystem update ...
Filesystem updated successffully.
CAM programmed successffully


Der ganze Update geht nur 15 Sekunden. Ein normale Update wurde aber mind. 2 minuten gehen (bsp. wenn ich formatiere und dann mit 2.16 lade)

Wenn ic das ganze mit CAS 9.1.0 oder 9.2.0 flashe erhalte ich eine Fehlermeldung und stopt das ganze.

Write Data addr : 00000000

Ist da noch ein anderer Weg um den Underworld 2.18 zu laden. Viel Support wird man von Duolabs nicht erwarten können. Gibt es ein anderes Tool als das CAS?

Gruss
Gérard
 
AW: Unmöglich um Underworld 2.18 in Diablo Light zu flashen mit jede Version von CAS

Wirst wohl bei dieser Version bleiben müssen.

Kann ich nämlich auch bestätigen. Wollte auch mal auf ein Diablo light die aktuelle UW flashen. -> Ging nicht. Selber Fehler, wie von dir erwähnt.

Die neueren UW Versionen sind ohnehin nur noch für das WiFi. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man sie nicht mehr auf ein Diablo light spielen kann.
 
AW: Unmöglich um Underworld 2.18 in Diablo Light zu flashen mit jede Version von CAS

Jetzt muss ich nur noch eine Lösung finden warum die Canal Digitaal NL nicht funktionieren. Laut "Rickk" sollte er mit Underworld funktionieren, aber er hat ein Diablo WiFi
 
AW: Unmöglich um Underworld 2.18 in Diablo Light zu flashen mit jede Version von CAS

spiel die uw2.11 (das ist die letzte uw für diablo light) auf dann müßte es gehen die seca funktion ist seit der uw2.06 aktiv
 
AW: Unmöglich um Underworld 2.18 in Diablo Light zu flashen mit jede Version von CAS

Hallo Rickk

Ich gebe es mal auf
NED1,2,3 Dunkel
Husltler, Dunkel
ORF, Hell

Gruss
Gérard
 
AW: Unmöglich um Underworld 2.18 in Diablo Light zu flashen mit jede Version von CAS

hustler muß gehen ist über autriasat offen
 
Zurück
Oben