Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bei Verlängerung CI-Modul für Erst- und Zweitkarte?

mcbain

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Hallo,

mein Abo ist zu Ende September gekuendigt, aktuell hab ich noch kein Q und will es auch nicht - also ganz normal zwei Receiver allerdings mit Zweitkarte (IP verbunden). Da ja nun mit dem ACL Schluss zu sein scheint (hab beide Karte da immer wieder drin betrieben - IP Abgleich juckt ja scheinbar eh keinen) wollte ich mal nachhoeren ob jemand weiss ob es moeglich ist beide Receiver gegen CI-Module zu tauschen? Das dann der IP Abgleich nicht funktioniert ist klar, schaetze die Karte duerfte dann teurer werden - was mir aber egal waere. Aber geht das ueberhaupt? Auslaufen lassen darf ich ja scheinbar auch nicht, weil dann die ZK sowieso weg ist und ich auf Q angewiesen waere - wenn ich denn zwei Karten haben will .

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder Tipp. Danke.
 
Gehe ganz schwer davon aus, dass das nicht funktiuoniert. Bein einer "Nicht-IP-ZK" eventuell, aber nciht bei deiner. Da müsste Sky ja die IP-ZK ausbuchen und gegen eine teurere umbuchen. Und genau das geht nicht mehr. Entweder man zieht vorhandene ZK weiter so mit durch wie sie sind, oder sie sind unwiderruflich weg.
 
Reaktionen: a1
Also im Prinzip wäre das schon möglich.
Wie du schon sagst: Du bezahlst monatlich mehr fürs Abo. Also teure Zweitkarte, nicht mehr diese vergünstigte.

Aber du kannst natürlich die vorhandene Hardware gegen Module tauschen. Aber pro Modul wollen die auch einmalig 99,- € sehen ....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…