Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei V14 nur HD Sender ????

Frickelmeister

Ist gelegentlich hier
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich habe nun das Phänomen, dass mit der V14 und der OSCAM nur die HD-Sender von Sk* hell werden. Die SD-Sender bleiben dunkel.
Andersherum hätte ich mir ja noch einen Reim daraus machen könne, aber so kann ich das irgendwie überhaupt nicht verstehen.
Kann das jemand erklären bzw. mir die Lösung schildern, wie ich auch die SD-Sender hinbekomme?

Danke und Gruß

AW: bei V14 nur HD Sender ????

morgen,
poste am besten deine configs dazu und ein log wenn du auf einen SD sender schaltest
vielleicht nutzt du services und der fehler liegt daran, wissen wir aber nicht

AW: bei V14 nur HD Sender ????

Dein Hinweis mit den Services hat mich auf die richtige Spur gebracht. Hatte noch einen Eintrag in der oscam.dvbapi...
Man sollte halt keine alten Configs übernehmen... ;-)
Danke

Zurück
Oben