Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir war der verlänger wie wohl bei allen immer der 24er, jetzt kommen nur noch 32er.

sasquuatch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
blöde frage, bei mir war der verlänger wie wohl bei allen immer der 24er, jetzt kommen nur noch 32er. kann ich davon ausgehen, dass bei mir der 32er jetzt der verlängerer ist?
muss ich da in zukunft beim manuellen schreiben was beachten?

ich nutze eine raspi als server, da wird alles geblockt. beim client möchte ich aber den verlängerer durch lassen, damit der am raspi ankommt und dort erst manuell geschrieben wird. momentan muss ich immer erst den client einschalten, den verlängerer am client manuell schreiben, dann zum raspi gehen und dort nochmal schreiben. in zukunft wird es wohl so mit dem 32er ablaufen, aber was muss ich am client einstellen, damit er nur den 32er durch lässt?
block EMM by len muss wohl 32 rein und was noch?
weil so kommt bisher nichts durch :(
 
Am Client brauchst du gar nichts blockieren. Es reicht am Server. Und selbst da gehen die Meinungen auch auseinander. Da die Karte sowieso gepairt ist, machen die EMMs keinen Schaden. Ob es für die Zukunft wichtig wäre, wenn man jetzt EMMs blockt, weiß niemand. Schaden kann es vermutlich nicht, wenn man sie weiterhin blockt.
 
Der 32er wird wahrscheinlich in 3 Zyklen gesendet - danach wirst du wieder den 24er bekommen.
Wenn du eh nichts anders bekommst, musst du wohl diesen manuell schreiben und blocken
würde ich trotzdem alles. Man weiß ja nie, was sie sich noch als Gemeinheiten einfallen lassen
und dem vorzugreifen, kann ein kompletter Block nicht schaden.
 
Zurück
Oben