Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir ruckelt Oscam aber und bleibt auch öfter ganz hängen.

Hallo Leute habe einen edision Argus pingulux mit dem openatv 6.2 am laufen ich verbinde mich per oscam 11516 zu meinem homeserver wo oscam drauf läuft .Doch ich habe extreme freezer bei hd plus und hd Sendern.Könnt ihr mir eventuell behilflich sein?

Hey Pilot danke für deine Antwort momentan läuft es stabil bis auf NDR hd und erstes hd also eigentlich alle rechtlich öffentliche haben freezer

Das habe ich gemacht auf meiner vu zero läuft alles problemlos!
@Pilot welche senderliste hast du bei dir drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Meine eigene Senderliste.
Bearbeitet mit dreamboxedit.
Sendeliste amit dreamboxedit auf meinem PC hochgeladen. Dort sortiert. Gespeichert und für alle meine Receiver verwendbar

Wenn es ruckelt auf Free TV kann es an allem Möglichem liegen. LNB Ausgang defekt Receiver defekt Oder Ausgang Multiverteiler usw. Das Gerät mal an einem anderen Anschluß testen wenn es dann immer noch ist dann hat das Gerät ne Macke. Das kann Tuner Netzteil oder auch das Board selber sein.

Dir ist aber schon klar, dass du damit im absolut falschen Bereich bist.
Hier geht es um oscam und dein Problem hat mit oscam rein gar nichts zu tun.
Wie wäre es, wenn du das mal in deinem Reci Bereich nachfragst.

Zurück
Oben