Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir läuft OSCam r9847

More2

Freak
Mal ne Frage:
Bei mir läuft OSCam r9847
muss ich die auch updaten oder funktioniert die noch.
blocken tue ich ja mit der Version auch schon und ich würde sie gerne behalten da sie sehr stabil läuft
Ich habe eine V14 Karte und mein Abo läuft bis 12 2015

AW: Bei mir läuft OSCam r9847

Knapp daneben ist auch daneben - die SVN9848 sollte es mindestens sein ... wenn Du mit Deiner Oscam-Version keine freezer im Bild hast, kannst Du sie aber lassen.

Tut mir leid, aber das ist schon wieder so lange her.
wenn ich update auf Oscam z.B. 9450
muss ich dann auch wieder o compile durchführen (und wenn ja muss ich an den Einstellungen etwas machen)
oder reicht einfach o version und dann w für wechseln und die neue Versionsnummer eingeben - und das wars wenn er neu gestartet hat ?

Bei einem Receiver bräuchte man nur das binary 1:1 tauschen.
Vorher natürlich Karte ziehen und das Oscam stoppen ...

Tut mir leid, hab ich ganz vergessen.
Ich habe einen Igel Thin Client auf dem alles läuft.

Zurück
Oben