Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bei mir kommt der fehler nur auf der box (openatv 7.5.1) per laptop funktioniert

Nobody is reading this thread right now.
7.5.1 ist das aktuellste , ja nach dem update kam der fehler. Totalcommander sowie laptop oder per cmd komm ich drauf. mfg

Wenn du die config erreichen kannst, würde ich mal den webif Port mal checken.

weil oben schon auf gelöst steht und keiner mehr hier reagiert hat.

blaue taste auf der FB und am laptop so.

Zuletzt bearbeitet:
Du drückst die blaue Taste und dann erscheint das OScam Webif auf deiner VU, mit einer Fehlermeldung?

jawohl. siehe screenshot .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich denke, da laufen zwei oscam.
Poste mal die Ausgabe:
Code:
ps -ef | grep -i oscam

Ich wusste nicht, dass man nur mit der blauen Taste direkt das OScam Webif aufrufen kann.
Ist das nur speziell im OpenATV so?

ja openatv das kann man einstellen damit es auf der blauen taste liegt. Aber ich habe nur eine oscam drauf. da wo die weltkugel grün ist diese ist installiert. mfg

Anhänge

Wenn die oscam-master noch im Feed angezeigt wird, ist sie auch nicht installiert.
Bild #73 rechts

Mach eine Sicherung und installier das Image noch mal neu oder wenn Multiboot auf einem anderen Slot neu.

doch das ist blau unterlegt und die kugel ist grün das heißt sie ist schon installiert. wie bei den settings die sieht man auch noch nach der installation. ist nicht so wie bei vti.
klickt man drauf fragt er nach der deinstallation.

Anhänge

Zurück
Oben