Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bei mir kommt der fehler nur auf der box (openatv 7.5.1) per laptop funktioniert

Nobody is reading this thread right now.
ok wir lassen es hier bitte schließen ich warte auf das nächste update viellleicht ist es dan gefixt. danke an alle . mfg

Edit:
Genau das habe ich mich auch gefragt, zumal es am Laptop ja funktioniert.

Wenn es am Laptop funktioniert, kannst du es doch auch übers Smartphone abrufen, en die Meisten doch immer bei sich. ;)
damit ich sehe was auf der solo gerade für ein programm läuft und auf der zero. egal jetzt ihr könnt es nicht fixen deshalb lieber zu machen und den butten auf ungelöst stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt ihr könnt es nicht fixen
Es muss nichts gefixt werde da es an Dir liegt.
Sichere Deine Senderliste und Deine oscam-Konfigs und setz die Kiste sauber, ohne Übernahme der Einstellungen, neu auf.

Da Du auch nicht mal die geforderten Infos gibst, ist wohl schließen das Richtige.

Selbst wenn HDF ginge würde es nichts nützen, da er nicht mal sein OpenATV neu aufsetzen möchte. ;)

Zurück
Oben