Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei mir ist seit heute alles dunkel

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hey Leute,
bei mir ist seit heute alles dunkel. Gestern Abend hat alles (Sky, HD+)noch bestens funktioniert. Jetzt den ET9200 Receiver mit Oscam an gemacht und alles ist dunkel. Habe alles eingestellt mit EMM blocken usw. Mein Vertrag lief eigentlich am 30.09.2015 aus aber ich habe letzte Woche um ein Jahr verlängert. Kann das damit was zu tun haben?
 
AW: V13 verlängern

Lese den Payload aus und poste deine gesammelten emms, falls Entis abgelaufen brauchst den geeigneten Verlängerer!
 
AW: V13 verlängern

Finde ich dazu irgendwo eine Anleitung. Habe das noch nie gemacht.
 
AW: V13 verlängern

Das ist aus meinem log File. Kann das auch was damit zu tun haben, dass er keine CAID findet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 verlängern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Such mal nach diesen Einträgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 verlängern

0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

So und jetzt poste mal die Sammlung vom letzten logg
 
AW: V13 verlängern

82702E410xxxxxxx0200269024440103438C4BC665 2D019DFFFC9B2E89DCAEED41E7A3354A002756413611F118BA 9E0D9E
Meinst du die EMM?
 
Zurück
Oben