Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir ist nach Schreiben von einem 34 auch das F0 Tier vorhanden

Beate71

Freak
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Bei mir ist nach Schreiben von einem 34 auch das F0 Tier vorhanden und im Log steht extra pairing data required und die Karte ist dunkel.
Die Karte lief seit Mai 2014 in einem ET9500 mit Oscam.
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Dann hast du sie damals nicht mit einem guten aktivierter gestartet!
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Ich hatte damals kein Modul bzw. Receiver Aktivierer kam nur einer. Kann man dieses Tier irgendwie wieder entfernen?
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Welche Größe hatte der Aktivierer denn? Wenn Dein alter Verlängerer noch gültig ist solltest Du den noch schreiben können und das F0 verschwinden bis die Entis ablaufen oder Du den 35er schreiben mußt.
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Bin mir nicht ganz sicher ob es ein 77 oder 9B war
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Dann hattest also auch einen schlechten Aktivierer. Dann ist es wohl vorbei wenn wir nicht ganz schnell was finden was dieses F0 aushebelt.
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Kann ich an der Karte was Kaputtmachen wenn ich jetzt mit den EMM's ein bischen rumspiele?
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Ne eigentlich kannst Dich austoben und immer schön beobachten ob sich was ändert sowohl negativ als auch positiv. Und dann bitte auch berichten.
 
AW: habe seit letzter Woche nach schreiben eines 35 das F0 tier. (kam nur noch der35

Bisher alle EMM geschrieben, nur eine hat das Datum auf den 31.10.2015 zurückgesetzt. Ich werde auch mal die Systemzeit vom Server ändern um ältere EMM zu schreiben.
 
Zurück
Oben