Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir ist meine Karte seit gestern auch dunkel

angle27de

Newbie
Hallo

Bei mir funktioniert die Karte seit gestern nicht mehr. Sie belibt dunkel und zeigt im Livelog folgendes an:

• classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • classD3 ins54: no cw --> Card is not paire
Kann mir einer sagen was dies bedeutet? Und vielleicht hat jemand eine Idee das die Karte wieder funktioniert. Die Karte ist neu und hat 1 Woche funktioniert und seit gestern nicht.

Ich hoffe mir kann einer helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Karte kann die ECM länge nicht verarbeiten,
benötigt wird das Global a0 update,
dunkel wird es aber bleiben dadurch da du das F0 bestimmt mit drauf hast, richtig?

Mein Payload zeigt kein F0 an Er zeigt folgendes: 00 01 20 00 00 03

Damit glaube ich das ich kein F0 drauf habe

Das F0 Tier steht aber nicht im Payload sondern in deinen Entis mit drinnen .

das F0 ist in den Entitlements zu finden ....
und deine Karte braucht das Globale Update wie schon geschrieben

Zurück
Oben