Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir gehen die PNs nicht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Asooo ... und ich wundere mich wo ich die PNs finde. Also erst mal 5 oder mehr Beiträge schreiben. Vermute mal egal wo Hauptsache sinvoll. Dann wird dann irgendwo was hinzukommen??? Wo man PNs schreiben kann?
 
Hallo!
Es geht auch um eine bestimmte Anzahl(10) von Beiträgen damit soll Spam Müll vorgebeugt werden.
MfG salatin
 
@salatin
wie kommst du auf 10 Beiträge?? Steht doch alles so schön beschrieben hier
Und auch in den Boardregeln steht es beschrieben unter §7 - Privatmitteilung

@DerEinsamme
Genau! Sinnvolle Beiträge! Und dann wirst du feststellen, dass du in den Profilen von den anderen Usern einen Button finden wirst, wo du dann eine private Unterhaltung starten kannst.
 

Anhänge

  • PN.jpg
    PN.jpg
    5 KB · Aufrufe: 18
Hallo @wiscal !
Habe mich auf deinen Beitrag #8 berufen da hast du 10 Beiträge geschrieben:

Nachtrag: Habe es auf 5 sinnvolle Beiträge geändert.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex hatte das im Nachhinein mal geändert und an eine aktive Mitgliedschaft gekoppelt und die 14 Tage deaktiviert weil die Leute dann eben den Zeitraum nur abgewartet haben.
So kann es auch vorkommen das du mit 15 Beiträgen innerhalb von 3 Jahren auch das Recht verlierst PN zu schreiben obwohl du bereits gefühlt seit 10 Jahren dabei bist.
Was er genau da eingestellt hat must du Ihn aber selbst fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben